• Seite 48 von 53
Neuen Artikel erstellen
Zeitzeugen Blog -48
Der Augenzeugen Blog der DDR Grenze. Zeitzeugen erzählen ihre Geschichten an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer.Flucht und Leben in der DDR und an der Grenze
  • avatar
    Hallo Ihr Resis in Ruhestand
    Erstellt 11.12.2012 13:50 von Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Allgemein

    suche immer noch Kameraden der 3 Grenzkompanie 1968-70 in schildow,
    können doch nicht alle verschütt sein.
    Trikerhanning
    wismar
    freie und hansestadt

  • avatar
    Kameraden
    Erstellt 30.11.2012 11:40 von Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Allgemein

    Tach! Ich bin den Meinung, dass
    die Zeit bei der Truppe die Beste in Bezug auf Entwicklung der Persönlichkeit war. Kameradschaft, Disziplin, Pflichtbewußtsein, Ordnung. Das waren nich nur Worte, das war das tägliche Brot. Diese Erfahrungen würde ich mir für viele der heutigen Jugend wünschen. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen Plauener, Gompertshausener und Behrungener des EK 87/I wieder zu treffen. Persönlich oder im Netz.

  • avatar
    Der Libertaere Gedanke
    Erstellt 30.11.2012 00:12 von Wanderer zwischen 2 Welten (gelöscht)
    Kategorie: Allgemein

    Was ist Libertaer?

  • avatar
    Vietzeroda 1977/78 Suche nach Kameraden
    Erstellt 14.11.2012 00:45 von Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Allgemein

    Ich suche immernoch paar Kameraden die in dieser Zeit unter Major Por......gedient haben. Meldet euch, vielleicht gibts ein Wiedersehen.
    Mauli

  • avatar
    Wieviel Zeit verbringt Ihr im Forum ?
    Erstellt 31.10.2012 14:54 von DoreHolm
    Kategorie: Allgemein

    So interessant das Forum auch ist, aber fast täglich ärgere ich mich darüber, daß ich wieder nicht in dem Umfang zu den Arbeiten gekommen bin, die ich mir für diesen Tag im und am Haus vorgenommen habe, da ich wieder mal nicht vom Computer weggekommen bin. Als ich etliche Wochen in Urlaub war, ging es doch auch, ohne daß ich Entzugserscheinungen hatte. Das Beste ist, gar nicht erst anschalten bis die vorgesehenen Arbeiten erledigt sind.

  • Seite 48 von 53