X
08
Januar
2011

Lindenbergs Liebe und Stasi-Schikanen

Ob die Geschichte stimmt? Von dem Mädchen aus Ost- Berlin, in das sich der junge Udo Lindenberg verliebte und von dem er sich um Mitternacht trennen musste, weil das Tagesvisum ablief. Lindenberg erzählt die Geschichte immer wieder anders. "Wir mussten bis '89 warten, bis die Liebe wieder aufflammte im Geheimen", sagte er kürzlich. Vorher habe er sie nur in Moskau treffen können. Angeblich hat er sie auch zur Premiere des Lindenberg-Musicals "Hinterm Horizont" am Donnerstag (13. Januar) in Berlin eingeladen. Aber sie wolle lieber anonym bleiben und später kommen.

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Kategorie: Musik Autor: Angelo 08.01.2011 10:42

Besucher
4 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex_Sputnik
Besucherzähler
Heute waren 435 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 1718 Gäste und 164 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15969 Themen und 679133 Beiträge.

Heute waren 33 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).