Heute haben 4 Mitglieder Geburtstag: Stöberhai , friemus , Lofoten , Uwe Schwederski
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
mibau83 und 8 weitere haben 15 neue Beiträge im Thema Schilder der Grenzsäulen - offiziell verkauft? geschrieben.
Zitat von Theo85/2 im Beitrag #2Die Herstellung wurde wohl später untersagt in Heinrichshütte(?).im produktkatalog der heinrichshütte wurzbach findet man es noch (pdf-seite 26). preis 16 €http://test.heinrichshuette-wurzbach.de/....compressed.pdf
forum_message forum_message
LO-Fahrer und 9 weitere haben 17 neue Beiträge im Thema Wie "frei" wollen wir sein ? geschrieben.
Das von Politik und Medien alles, was irgendwie nach Kritik riecht, pauschal als rechtsextrem abgebügelt wird, sollte für jeden erkennbar sein der es erkennen will. Und da die AFD ursprünglich als Gegenpol zu den Regierungsparteien geschaffen wurde, ist die Einstufung als "rechtsextrem" auch kein Wu...
forum_message forum_message
Fall 80 und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Der Klimatarier, die neue Spezies geschrieben.
Ja, dass habe ich schon mal geschrieben.Es gibt "Tierschützer" die treiben den Schutz einer Art so auf die Spitze, dass sie die Ausrottung mehrerer anderer Arten billigend in kauf nehmen.Wer mit offenen Augen durch die Welt geht wird erkennen, dass nicht jedes niedliche Jungtier überleben kann und d...
forum_message forum_message
Ehli hat einen neuen Beitrag im Thema Spektakuläre Fluchten bzw. Versuche geschrieben.
Die Temperaturen liegen um den Gefrierpunkt, als das junge Ehepaar Weckeiser am Abend des 18. Februar 1968 den Versuch unternimmt, die Grenze nach West-Berlin zu überwinden. Allerdings an einer Stelle, die besonders bewacht und gesichert ist: in der Stadtmitte an der Spree, schräg gegenüber vom Reic...
forum_message forum_message
EG4 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Welcher Abschnitt bzw. Standort könnte das sein? geschrieben.
Hallo zusammen,Stockhausen in der Nähe der alten Abfahrt Eisenach Ost, wie bereits mehrfach geschrieben.Untergebracht war hier ( wie man uns erzählte) die Sicherungskompanie der Güst Wartha und im Sommer 88 war es zeitweise das Quartier der Pik-27 ( Umstellung auf GSZA 80 im GR-1). Ich errinnere m...
Willkommen im Forum DDR Grenze
+
#
+
Fragen und Antworten Foren
Diese Foren dienen zur Fragestellung und zum Antworten
+
+
+
+
Login
Wer ist Online?
24 Mitglieder und 45 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
69 Aktive User
24 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1949 Gäste und 151 Mitglieder, gestern 2462 Gäste und 172 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17172
Beiträge 762113
Mitglieder 1.148