Heute hat 1 Mitglied Geburtstag: Deutschlandwanderer
Aktuelle Themen
forum_message forum_message
Grenzläufer und 3 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema "Regime um Putin zunehmend faschistisch" - geschrieben.
Bestimmen heutzutage stramm gedrillte Kaderlinke wer echter Ossi war und wer nicht? So wie früher, es ist ja zu lustig. Was wählen heutzutage eigentlich Alt-Stalinsten und Kreml-Apologeten?Die Linkspartei kommt ja nicht mehr in Frage.Gregor Gysi: "Traue Putin nicht mehr über den Weg" - SWR.deRamelo...
forum_message forum_message
furry und 7 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema Was wird das für ein Winter? geschrieben.
Zitat von DoreHolm im Beitrag #136Ich spalte von Hand, mit Keilen und Vorschlaghammer (5 kg). Bei Fichte weiß man hinterher, was man gemacht hat. Elektr. Spalter zu kaufen, lohnt sich für mich nicht mehr. Sollte es nicht bekannt sein, ein kleiner Tipp: So wie der Vogel scheißt, so das Holz reißt.
forum_message forum_message
DoreHolm und 8 weitere haben 12 neue Beiträge im Thema Was ist das für eine Truppe? geschrieben.
Zitat von polsam im Beitrag #15Ich würde die Trupp als "Neuauflage " der Kampfgruppen der DDR ansehen.Die Aufgabenstellung war zumindest vergleichbar, wie z.B. im Beitrag #7 von Beethoven geschrieben. Also Hinterlandabsicherung.
forum_message forum_message
Mike59 hat einen neuen Beitrag im Thema "Regime um Putin zunehmend faschistisch" - geschrieben.
Tja, Amo Airport[[File:20190921_164118.jpg|none|auto]]weswegen nicht
Willkommen im Forum DDR Grenze
+
#
+
Fragen und Antworten Foren
Diese Foren dienen zur Fragestellung und zum Antworten
+
+
+
+
Login
Wer ist Online?
10 Mitglieder und 38 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
48 Aktive User
10 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1104 Gäste und 100 Mitglieder, gestern 2379 Gäste und 141 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17797
Beiträge 816613
Mitglieder 1.153