Fotogüterzug mit 86 1333-3 - VII K Überführung im herbstlichen Erzgebirge.
24.11.2016 20:14



Veröffentlicht am 16.10.2016

Zitat aus YouTube
Hallo Dampflokfreunde,

wer hat Bock auf richtigen Dampfloksound?
Der ist bei meinen neuen Video genau Richtig, denn es gibt von mir ein akustisches Klangerlebnis zu der Fotofahrt mit der 86 1333 im Erzgebirge für eure Augen und Ohren.
Die BR 86 gilt als eine der lautesten Dampfloks in Deutschland, und das zeigte sie auch eindrucksvoll.
Der Fahrplan war sehr gut Ausgelegt so das 19 Szenen in den Steigungen rund um Schwarzenberg, Markersbach und Cranzahl zustande kamen, abgerundet wird das ganze noch mit paar Zwischenszenen rund um den Tag.
Es wurde extra wieder auf den perfekten Sound geachtet, so das jeder es erleben kann, was den Filmern geboten wurde.

Nun gibt es nur noch eins, Boxen ganz laut und den puren Sound genießen.
Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen meines Videos.

MfG BR232Lok

Kategorie
Autos & Fahrzeuge
Lizenz
Standard-YouTube-Lizenz

...

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: buschgespenst
    Kategorie: Allgemein
    24.11.2016 20:14:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 20:14
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen