Ein neuer Erich?
01.09.2016 09:06

Es ist einfach nicht zu zu glauben. Da kommt dieser Trump ein Kapitalist der 1. Sorte und zeigt dem Erich,- bzw. dem "Ziegenbart" der es "leider" nicht mehr erleben kann, wie sich die Amerikaner den Mauerbau vorstellen. Mit den Worten : " Jedes Land hat das Recht eine Mauer zu bauen" hat Trump zwar Recht - aber dieser Mann meint nicht den " Kleingärtner" sondern den Staat und seine damit verbundene Einmauerung. Das hatten wir doch schon einmal als Erich.- der selbsternannte König der DDR war. Jetzt kommt aber die kapitalistische, - westliche Variante dieser Sache.Die Mauer soll der bezahlen, gegen den sie gerichtet ist ! ( somit Mexiko). Auf so eine Idee ist sogar Honnecker nicht gekommen! Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? ,- es kann ! Grüsse ( Vielleicht gibt es ja noch Restbestände der SM70 Anlagen die an die an Trump verkauft werden könnten ? Grüsse aus Aachen. Burkhard.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Burkhard
    Kategorie: Allgemein
    01.09.2016 09:06:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 13:30
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen