17
November
2015

mein Fernseh-Interview.

Hallo liebe Freunde , viele von Euch haben ja schon meinen hier eingesetzten Film über meine Dienstzeit bei einer Radarbatterie aus meiner Bundeswehrzeit gesehen,Auf Grunf von 60 Jahren Bundeswehr kam vor einigen Tagen ein Kammeratheam des WDR zu uns und machte einige Aufnahmen und ein Interview. Dieses ist im Internet zu sehen unter der Eingabe von:" Das Digit Archiv ".unter Bundeswehr damals und heute bzw. : " Digit die schönsten Beiträge aus der aktuellen Stude" (mit Digit beim Militär /Bundeswehr damals und heute. / zu sehen sind die Filmaufnahmen, einzelne Bilder und mein gesprochenerText. Grüsse aus Aachen, Burkhard.



« EishausenEin Zöllner flüchtete in die DDR »



Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "mein Fernseh-Interview."
  • Autor: Burkhard
  • Kategorie: Allgemein
  • Veröffentlichung: 17.11.2015 12:50
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors


Wetterauwetter
Besucher
9 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 361 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 2272 Gäste und 164 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16684 Themen und 724064 Beiträge.

Heute waren 35 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).