Fernsehtipp WDR "Geheimnis Burg Vogelsang am 17.4. 20.15 Uhr
05.04.2015 17:15

Dieser Bericht im Westdeutsche Rundfunk über die ehemalige NS-Kaderschmide ist bestimmt sehenswert. Ich selbst habe mit meiner ehemaligen Dienststelle eine sehr gute Führung durch dieses gebaute und weiter geplante Gelände gemacht. Hier kann man den vorgeplanten NS Größenwahn in aller seiner Schrecklichkeit erleben, die Gebäude besichtigen auf den Aussichtsturm steigen, das Schwimmbad und (das Kino aus den 50. Jahren,) der belgischen Besatzungsmacht sehen, sowie sich über das weiter geplante informieren lassen, unbedingt eine Führung nehmen..Mit besten Grüssen aus Aachen, Burkhard.

Ich habe gerade meine Internetseite: www.nordseegalerie.com. auf den neusten Stand gebracht. Unter der Spalte: "über mich" findet Ihr eine Fotosammlung meiner gebauten Schiffsmodelle und Flaschenschiffe. Der Modellbau war für mich lange Zeit eine schöne Freizeitbeschäftigung die mir beim Bau der Modelle sowie auch bei dem Fahren auf unserem Vereinsgewässer sehr viel Spaß gemacht hat. Grüsse aus Aachen, Burkhard

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Burkhard
    Kategorie: Allgemein
    05.04.2015 17:15:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 14:44
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen