Ständig waren die Mädchen weg
28.03.2015 10:01

Heute in unserer Tageszeitung ein Hinweis auf ein neues Buch von Peter Richter " Die Wende in der DDR ist schon oft beschrieben worden, jetzt kommt eine sehr authentische Stimme dazu, die eines Punks", der Zeitzeugeund Jornalist Peter Richter hat sie in seinem autobiographischen Roman 89/90 aufgeschrieben. Ich habe es noch nicht gelesen(Verlag Luchterhand) der Artikel in der Aachener Zeitung ist jedoch gut. Grüsse aus Aachen Burkhard.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Burkhard
    Kategorie: Allgemein
    28.03.2015 10:01:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 18:53
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen