Einhaltung der Verkehrsregeln bei den GT
31.10.2022 17:03

Zuerst ein Hallo in die Runde
Bei meinem letzten Besuch Mitte September im Harz war auch eine Station Benneckenstein. Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, existierte dort in dem Städtchen eine Einbahnstraße, die von den Fahrzeugen der GT grundsätzlich in der gesperrten Fahrtrichtung benutzt wurden. Ich habe dies auch praktiziert, weil ich zu meiner Zeit, anno 1967, davon erfahren hatte und es hat immer problemlos geklappt. Aus damaliger Sicht war dies einfach selbstverständlich. Vielleicht können sich Ehemalige oder auch Bewohner von Benneckenstein daran erinnern. Für derartige Rückmeldungen wäre ich dankbar.
esek67

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: esek67
    Kategorie: Allgemein
    31.10.2022 17:03:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 17:09
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen