Alte Kameraden 1969/70
07.09.2021 22:14

Hallo zusammen,
war in der Zeit von Nov. 1968 bis April 1969 in Köppelsdorf zur Grundausbildung und danach in der 3. Grenzkompanie Meng-Häm.(Schichtshöhn) stationiert. Eine Zeit, an die ich mich gerne erinnere. Damals spielte ich in der Kompanie-Combo Gitarre. Daduch hatten wir öfters mal Sonderurlaub. Auch die Arbeit im Fotozirkel der Kompanie war angesagt. Leider sind alle Dokumente aus dieser Zeit verloren gegangen.
Das Kompanie-Gebäude gibts es noch an der Eisfelder Strasse.
Sollte jemand aus dieser Zeit in diesem Forum aktiv sein, bitte melden.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Allgemein
    07.09.2021 22:14:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 21:26
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen