Hallo Leute , ich suche immer noch und das seit Jahren
04.09.2020 15:34

Heute habe ich wieder einmal alle möglichen Eintragungen durch gestöbert und niemanden gefunden, ich kann es kaum glauben das es niemanden mehr gibt, der in der Zeit von Mai 1968 bis Oktober 1969 in der Ecke Sonneberg, Schalkau gedient hat.
Ich war bis ende '68 im ABB Sonneberg-Köppelsdorf und danach bis Oktober '69 in der , damals , 3. GK in Döhlau.
Unsere Kompanie wurde nach unseren Heimgang nach Rückerswind in einen Neubau verlegt.

Sollten bei dem einen oder anderen Erinnerungen wach werden , würde ich mich freuen etwas zu hören.
Ich stehe hier als" alter-mann", lasst etwas von Euch hören !!!

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: alter-mann
    Kategorie: Allgemein
    04.09.2020 15:34:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 04.09.2020 15:56
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen