Es geht dem Ziel ent6gegen!
25.01.2018 21:43

Heute begangen ja die ersten offiziellen Gespräche zur Bildung der " Großen Koalition" einer neuen Bundesregierung.
In der Vorbereitung fanden ja auch genügende gemeinsame Gespräche statt. In einigen Foren trafen sich ja auch einige Koalitionspartner in den Runden. Wer sich das angesehen hat, wird festgestellt haben: dass die CDU Partner
immer wieder die " Gute Zusammenarbeit" mit den SPD Ministern in der Regierung und deren Fraktionen gewesen waren. Ich möchte mal ganz kleinlaut daran erinnern , dass wir mal als Soldaten und auch als mündige DDR Bürger gelehrt bekamen: Wenn Dich der" militärische oder POLITISCHE Gegner lobt , hast Du IRGENDETWAS falsch
gemacht". Daraus müssten sich ja die SPD Mitglieder bei dem Mitglieder Entscheid die richtigen Schlussfolgerungen
ziehen. Es sind ja nun alle alt genug um richtig zu entscheiden! Ernesto 34.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Allgemein
    25.01.2018 21:43:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 21:43
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen