X
25
Januar
2018

Es geht dem Ziel ent6gegen!

Heute begangen ja die ersten offiziellen Gespräche zur Bildung der " Großen Koalition" einer neuen Bundesregierung.
In der Vorbereitung fanden ja auch genügende gemeinsame Gespräche statt. In einigen Foren trafen sich ja auch einige Koalitionspartner in den Runden. Wer sich das angesehen hat, wird festgestellt haben: dass die CDU Partner
immer wieder die " Gute Zusammenarbeit" mit den SPD Ministern in der Regierung und deren Fraktionen gewesen waren. Ich möchte mal ganz kleinlaut daran erinnern , dass wir mal als Soldaten und auch als mündige DDR Bürger gelehrt bekamen: Wenn Dich der" militärische oder POLITISCHE Gegner lobt , hast Du IRGENDETWAS falsch
gemacht". Daraus müssten sich ja die SPD Mitglieder bei dem Mitglieder Entscheid die richtigen Schlussfolgerungen
ziehen. Es sind ja nun alle alt genug um richtig zu entscheiden! Ernesto 34.



« Schließer vom Dienstvorstellungen »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Es geht dem Ziel ent6gegen!"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
10 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: staubsauger12
Besucherzähler
Heute waren 299 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 2241 Gäste und 157 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15538 Themen und 655772 Beiträge.

Heute waren 36 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).