Ich bin da irgendwie reingestolpert
06.08.2014 00:01

Da wird hier im Forum doch tatsächlich die Frage gestellt: "Wer von Euch hatte noch den Schießbefehll?"
Wie bitte, ich habe die Frage nicht verstanden. Die ist ja sowas von sinnlos, das geht doch garnicht.
Und trotzdem wird hier palavert. Debattiert doch über die Schußwaffengebrauchsordnung und was diese besagt.
Die ganz großen Kenner der Materie behaupten der Schießbefehl wurde mit der Vergatterung ausgesprochen wurden. Quatsch, die Vergatterung beinhaltete nur eine Änderung des Unterstellungsverhältnisses.
Zum Thema Schießbefehl suchen seit 24 Jahren selbsternannte Experten nach Beweisen, lasst sie suchen, noch
in 100 Jahren werden sie erfolglos Steuergelder verbraten.
mjahr

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: mjahr
    Kategorie: Allgemein
    06.08.2014 00:01:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 00:01
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen