X
06
August
2014

Ich bin da irgendwie reingestolpert

Da wird hier im Forum doch tatsächlich die Frage gestellt: "Wer von Euch hatte noch den Schießbefehll?"
Wie bitte, ich habe die Frage nicht verstanden. Die ist ja sowas von sinnlos, das geht doch garnicht.
Und trotzdem wird hier palavert. Debattiert doch über die Schußwaffengebrauchsordnung und was diese besagt.
Die ganz großen Kenner der Materie behaupten der Schießbefehl wurde mit der Vergatterung ausgesprochen wurden. Quatsch, die Vergatterung beinhaltete nur eine Änderung des Unterstellungsverhältnisses.
Zum Thema Schießbefehl suchen seit 24 Jahren selbsternannte Experten nach Beweisen, lasst sie suchen, noch
in 100 Jahren werden sie erfolglos Steuergelder verbraten.
mjahr



« Hallo liebes Forum, ich bitte um ehrliche MeinungenWie Familie VIOL in Ludwigsau eine neue Heimat fand »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Ich bin da irgendwie reingestolpert"
  • Autor: mjahr
  • Kategorie: Allgemein
  • Veröffentlichung: 06.08.2014 00:01
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein



Besucher
6 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GSB066_1973
Besucherzähler
Heute waren 246 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 1599 Gäste und 141 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15990 Themen und 681391 Beiträge.

Heute waren 35 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).