"Die Einheit des Vaterlandes in Freiheit, das ist unser Auftrag“
21.06.2014 19:00

Viele mögen diese Zeitung nicht mehr , Vor der Wende hatte sie in Ostdeutschland einen hohen Stellenwert.
Axel Springer , es war sein Ziel . bedenkt man wie viele Politiker damals aus der Ostzone in den Westen gingen. Obwohl sie für ein besseres Deutschland waren , jedoch den roten Machthabern im Osten aus dem Weg gingen und im Westen sich eine neue Zukunft aufbauten .
Diese haben auch viel Anteile an der Einigung Deutschland. So denke ich an Heinrich Genscher , ratata

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Allgemein
    21.06.2014 19:00:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 19:00
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen