Noch ein TV Hinweis für den 28.03.2014
28.03.2014 19:37

Land unter Kontrolle!!
ZDF Infokanal - 20.15 Uhr

Inhalt

Stereo


History XXL erinnert an die Geschichte des geteilten Deutschlands Es war einmal die Bundesrepublik Deutschland: ein Staat, in dem die Bürgerrechte hoch gehalten wurden - keine Bespitzelung, keine Wanzen, keine Geruchsproben von Regimegegnern. Die Presse war frei und kritisch, jeder durfte das sagen und schreiben, was er wollte. Ganz anders sah es da hinter der Mauer in der DDR aus, dachte man im Westen. Doch all das war und ist ein Märchen. Auch in der Bundesrepublik gab und gibt es Abgründe, die bis heute geheim gehalten werden. Die Bundesrepublik ist ein überwachtes Land, das beweist der NSA-Skandal. Und es war nie anders.

Quelle: www.klack.de

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: zweedi04
    Kategorie: Allgemein
    28.03.2014 19:37:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 19:37
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen