X
08
Oktober
2012

Thüringer Allgemeine, Leserseite v. 08.Okt. 2012

Mich rührte fast der Schlag, als ich heute morgen diese o.g. Seite aufschlug und mir mein Konterfei entgegensah. Vor Monaten hatte ich aus einem damaligen Anlass einen Leserartikel geschrieben und nicht mehr mit einer Veröffentlichung gerechnet. Nun, ich bin gespannt auf die Reaktionen anderer Leser. Das Thema hatten wir schon mal so ähnlich in einem Threat, also die "romantischen" Seiten des Grenzdienstes. Da ich zum Schluß des Artikels auf unser Forum verweise, welches sich wohltuend, abgesehen von wenigen Entgleisungen, von der oft sehr einseitig geführten Debatte über die Grenze abhebt, könnte das eine Art Werbung für unser Forum sein.



« Auch der letzte DDR-Beobachtungsturm vom Typ BT 9 muss weichenDringend Infos benötigt...FDGB Heim Fritz Heckert »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Thüringer Allgemeine, Leserseite v. 08.Okt. 2012"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors



Besucher
28 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Condor
Besucherzähler
Heute waren 1395 Gäste und 141 Mitglieder, gestern 1673 Gäste und 157 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16522 Themen und 712479 Beiträge.

Heute waren 141 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).