Thüringer Allgemeine, Leserseite v. 08.Okt. 2012
08.10.2012 09:45

Mich rührte fast der Schlag, als ich heute morgen diese o.g. Seite aufschlug und mir mein Konterfei entgegensah. Vor Monaten hatte ich aus einem damaligen Anlass einen Leserartikel geschrieben und nicht mehr mit einer Veröffentlichung gerechnet. Nun, ich bin gespannt auf die Reaktionen anderer Leser. Das Thema hatten wir schon mal so ähnlich in einem Threat, also die "romantischen" Seiten des Grenzdienstes. Da ich zum Schluß des Artikels auf unser Forum verweise, welches sich wohltuend, abgesehen von wenigen Entgleisungen, von der oft sehr einseitig geführten Debatte über die Grenze abhebt, könnte das eine Art Werbung für unser Forum sein.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: DoreHolm
    Kategorie: Allgemein
    08.10.2012 09:45:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 09:45
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen