wer kann helfen
03.08.2012 16:00

ich hab da mal ne Frage, wer weiß was das für ein Militärobjekt war in Magdeburg/Rothensee, vorn war ein rotes Backsteingebäude, das Objekt bestand hauptsächlich aus Gragen und Werkstätten und hinten befand sich eine Anbindung zu einem Elbekanal.
Ja, vorn war eine Doppelspurige Strasse und ein stark befahrenes Strassenbahngleis.
Auf dem Hof hat man ab und zu mit Planen abgedeckte Panzer gesehen. Uns wurde nur gesagt, dass das alles ziemlich Geheim ist und die Panzer mit irgendwelchem Funkzeug nachgerüstet werden.
Ich war dort für 14 Tage während meiner Zeit im GAR7, zur Objektwache.
Meine Frage ist, gehörte dieses Objekt zu den Grenztruppen, und warum mussten Soldaten während der Grundausbildung dieses O. sichern?
Hat jemand event. die Adresse, oder die Koordinaten??

Vielen Dank für Eure Antworten, mfg. hundemuchtel 88 0,5

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen