Segelschulschiff Gorch Fock und die Medien
31.01.2011 16:58

Moin zusammen,

als Journalist muss man sich in der Regel mit der eigenen Meinung zurückhalten, es sei denn, man kommentiert etwas. Im Zusammenhang mit der Gorch Fock haben wir es meiner Ansicht nach zum größten Teil mit fortgesetzter Kommentierung zu tun.
Selber kenne ich das Marinetreiben aus eigener Zeit, die hier sich herumtreibenden Mariner mögen mir aber verzeihen, wenn ich mich mit Anekdötchen zurückhalte: Ich bin geschuldet meiner doppelten Staatsangehörigkeit Angehöriger der französischen Streitkräfte. Wieso, das hat eine eigene Geschichte, die vielleicht in anderer Form hier hinein passt.
Nun aber zur Gorch Fock: Ich habe vor kurzem ein Interview/Geschichte mit zwei mittelhessischen Kommunalpolitikern gemacht, die trotz politisch unterschiedlichem Standpunkts in Sachen Gorch Fock eine Ansicht haben, die sie sich leisten können, da sie selber auf der Gorch Fock gefahren sind.
Diesen Artikel habe ich mit einem Kommentar ergänzt. Beides hier auf dem Mittelhessenblog nachzulesen:

http://mittelhessenblog.de/2011/01/29/mi...utschland-sind/

und

http://mittelhessenblog.de/2011/01/29/go...-fdp-gegen-csu/

Besten Gruß

Mittelhessenblog

Christoph v. Gallera aka mittelhesse bei twitter

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Allgemein
    31.01.2011 16:58:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 31.01.2011 16:58
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen