Groß Glienicke Kameraden melden!!!
08.10.2020 18:18

Kameraden 84-85, GR34, 3. Grenzkompanie "Ulrich Steinhauer" in Groß Glienicke, bitte meldet euch!!

Ich suche dringend meine ehemaligen Kameraden vom GR34 aus Groß Glienicke. Ich war von 84 bis 85 dort in der 3. GK "Ulrich Steinhauer". Es muss doch noch welche von euch da draußen geben, die vielleicht auch auf der Suche sind. Meldet euch, es waren denkwürdige Zeiten und es wäre was, mit euch gemeinsam an genau die Zeiten zurückzudenken. Ich erinnere mich nicht mehr an viele Namen. Es gab jemanden, der damals mein bester Kumpel war. Bodo.....leider ist der Nachname aus meinem Kopf weg! Bodo, wir beiden damals an der Grenze Patrouille gefahren, ich Fahrer, du Beifahrer. Du hast mir oft geholfen und man wusste, was man an dir hatte. Leute, egal wer das liest, meldet euch, wenn ihr euch erinnert!

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Grenzer Blog
    08.10.2020 18:18:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 18:26
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen