24
März
2019

1982/83 GK Ohrsleben Großer Graben

Im Herbst 82 oder Frühjahr 83 fand bei Nebel eine Festnahme am Grenzzaun1 statt.
Etwas südlich des Großen Grabens. Ich selbst habe dann eine ältere Dame mit Handtasche aus dem Battalionsstab
herausgeführt gesehen. Gerüchte sagten, sie wäre vom Westen her über den 3m Zaun gekommen/gehoben oder sonstwie gelangt.
Kann jemand zu diesem Vorkommnis Angaben machen? Hat jemand darüber was in alten Unterlagen gelesen?



« Geschichte Kaserne Groß Glienicke GR 34



Weitere Artikel der Kategorie Augenzeugen
Weitere Informationen zu "1982/83 GK Ohrsleben Großer Graben"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Augenzeugen


Wetterauwetter
Besucher
33 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1908 Gäste und 196 Mitglieder, gestern 2692 Gäste und 275 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16658 Themen und 722932 Beiträge.

Heute waren 196 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).