Unsere Waffen sind immer noch zu gebrauchen
11.01.2017 17:49

Hallo , Freunde , Kameraden , Ex- Genossen , besser einfach : Landsleute !
( Ja, ich war auch einer.... ) .... nicht , dass ich jetzt wieder Zuschriften bekomme wie : lieber Tod als Rot...was ist eigentlich Rot , was Heute links oder rechts....... Nazi bin ich gewiss nicht , auch wenn mich diese "Multikulti" Grünen so bezeichnen würden , wenn sie meine Meinung hörten.

Da ihr an der Grenze sicher kaum mit so etwas Berührung hattet. Etwas habe ich zufällig Heute im Netz gefunden.
In Bellin am Oderhaff übte die TLA der gesamten DDR . 1 MSR hatte 4 Schilka. Außerdem gab es da im Bestand der MSR noch die Einmann - Fla - Rakete " Strehla ".
Ich habe das Video genommen , weil man hier auch den typischen Sound der Gasturbine hört. Wenn bei denen auch das 4. Rohr fehlt ........ "Gott ist groß" wurde bei uns natürlich auch nicht gerufen................! Nicht ein mal : Es lebe der Sozialismus ! ......Humor.......!

https://www.youtube.com/watch?v=N-UnealTR-Y

Viele Grüße , Stefan .

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Militär
    11.01.2017 17:49:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 17:55
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten
Neueste Artikel der Kategorie Militär