Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die totale Überwachung

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #630Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #629
Seit zwei Wochen braucht mein Firmen- PC 10 min. zum Herunterfahren ... offensichtlich hat MS ein update installiert, wo mein PC erst bei allen NSA Mitarbeitern, die grad an mir dran hingen, persönlich "Tschüss" sagen muss.
Wenn die Kiste so langsam ist mal den Verlauf leeren, hilft aber nicht immer.
Hab mir mal in NSA-Manier vom Provider die Favoriten-Seiten vom Büro-PC schicken lassen, der Praktikant war auch mehr virtuell bei bei Nora und Zora wie auf Arbeit.
War ein Joke
ich will mal nicht mutmaßen, das hat was mit meiner Anmeldung hier im Forum zu tun ... Verfassungsschutz, BND??? ... Reststasi ... auhweiha

gibt es keine abhöhrsicheren Handys?,
Frau Merkel ist mit ihren Handy sehr verärgert,
und Westerwelle hat den US-Botschafter einberufen,
unsere Freunde aus Übersee trauen noch nicht mal
unsere Kanzlerin,
das scheint nur die Spitze der totalen Überwachung
zu sein
Lutze

Zitat von Lutze im Beitrag #634
unsere Kanzlerin,
zu sein
Lutze
die frau merkel braucht doch nur herrn pofalla die anweisung geben, die spionage für beendet zu erklären. schon ist wieder alles in butter, oder?
wenn das volk ausgespäht wird ist die welt in ordnung, nur bei den "politkerdarstellern" ist es etwas anderes!
wir ossis sind unsere besatzer losgeworden!
viel spass noch, mfg klaus

Wie heißt es in den urchristlichsten Kreisen im Oktober immer so schön?
"O'zapft is!"
Nun also auch bei Mutter Rautenhand. Das ist nun aber kein neuer Skandal. Der Skandal ist nur endlich auch da angekommen, wo darauf reagiert werden muss. Der Demokrat in mir schreit: Riesenskandal. Der Anhänger der Regierungsopposition in mir ruft: Recht geschieht Dir, Ainschie! Und der Linke (nicht im Sinne der Partei gemeint) in mir schmunzelt einfach nur.
Wie die Sache ausgeht, steht für mich außer Zweifel. Ich bin nur auf die Form des Kuhhandels neugierig. Möge die bessere Bundeskanzlerin den Schwanz einziehen ...
ciao Rainman

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #637
Dieses elektronische Gerät da, ist das überhaupt in einem üblichen Funknetz oder gibt es da ein spezielles?
Hallo Grenzwolf,
Ich darf Dir mitteilen, dass Deine Anfrage bei der NSA angekommen ist und unverzüglich bearbeitet wird. Leider muss ich Dir aber auch mitteilen, dass nach Abschluss der Bearbeitung keine Beantwortung erfolgt. Du musst Dich gedulden, bis nach der nächsten Revolution eine entsprechende Behörde Akteneinsicht ermöglicht ...
Tut mir leid.
Ciao Rainman

Zitat von Rainman2 im Beitrag #636
Wie heißt es in den urchristlichsten Kreisen im Oktober immer so schön?
"O'zapft is!"
Nun also auch bei Mutter Rautenhand. Das ist nun aber kein neuer Skandal. Der Skandal ist nur endlich auch da angekommen, wo darauf reagiert werden muss. Der Demokrat in mir schreit: Riesenskandal. Der Anhänger der Regierungsopposition in mir ruft: Recht geschieht Dir, Ainschie! Und der Linke (nicht im Sinne der Partei gemeint) in mir schmunzelt einfach nur.
Wie die Sache ausgeht, steht für mich außer Zweifel. Ich bin nur auf die Form des Kuhhandels neugierig. Möge die bessere Bundeskanzlerin den Schwanz einziehen ...
ciao Rainman
Also zumindest der letzte Satz ist nicht schlecht...

Ich denke, daß zum erfolgreichen* Intervenieren der "Zug abgefahren" ist. Zu lange hat man die USA in fast allen "Lebenssituationen" weltpolitisch nicht nur einfach gewähren lassen, sondern hat deren Handeln auch noch "im Namen der Demokratie" gelobt.
Dem Rest der Welt scheint mittlerweile sogar der Schwanz zu fehlen um denselben einzuziehen.
Was mich derzeit wundert: Obwohl perse (eigentlich) staatsbankrott sind die USA in der Lage Wirtschaftsblockaden zu verhängen....

Der geschäftsführende Außenminister Westerwelle (zur Erinnerung: FDP) bestellt den amerikanischen Botschafter ein.
https://news.google.de/nwshp?hl=de&tab=w...ved=0CAsQqS4oCA
Ich glaube die Amis lachen sich im Hinterzimmer halb tot.
LG von der grenzgaengerin

Hallo Diskus,
Unser alle Kanzlerin ist doch eine Meisterin des Delegierens. Ich denke mal, der eingezogene Schwanz wird den Namen Friedrich tragen. Dem macht Wedeln zwar mehr Spaß als einziehen, aber als Dackel hat man nun mal keine Wahl, wenn Frauchen ruft.
@Grenzwolf62 : Aber, aber. Das Kanzleramt ist doch kein Freudenhaus. Schon das Begriffspaar "Kanzleramt" und "Freude" ist mehr als fragwürdig, da sich die beiden Begriffe weitestgehend ausschließen. Oder willst Du, Pursche, ein wenig Schapernack machen? Man werfe Dich zu Poden!
Ciao Rainman

Zitat von Lutze im Beitrag #634Meines Wissens (aber ich bin von dem Thema auch schon längere Zeit weg...) gibt es Mobiltelefone mit eingebauter Verschlüsselung. Das würde das Abhören zwar nicht gänzlich unmöglich machen, aber zumindest erschweren.
unsere Kanzlerin,
zu sein
Lutze
Allerdings habe ich gelesen, dass es sich um Merkels Privattelefon handeln soll. Ich vermute, dass das Privattelefon für's Austauschen der Kochrezepte verwendet wird, sensible Kommunikation aber über (einigermaßen) sichere Kanäle erfolgt.
cheers matloh

Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #644
Ich glaube, die Russen und die Chinesen lachen sich mit kaputt.
Tja, früher haben wir mit Panzern versucht alles kaputt zu machen und heute lösen wir einfach einen "Lachangriff" aus, Dauerwelle sozusagend als neue Universal-Wunderwaffe oder seit heute früh um fünf Uhr wird zurückgelacht.
- Willkommen im Forum DDR Grenze
- Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze
- Stammtisch Westsachsen
- Stammtisch Erfurt
- Stammtisch Lübeck
- Stammtisch Dresden
- Stammtisch OST NRW-Nordhessen
- Stammtisch Köln
- Stammtisch Ostprignitz-Ruppin
- Stammtisch Schwerin
- Stammtisch Berlin
- +