Die totale Überwachung

  • Seite 43 von 57
23.10.2013 21:48
avatar  ( gelöscht )
#631
avatar
( gelöscht )

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #630
Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #629
Seit zwei Wochen braucht mein Firmen- PC 10 min. zum Herunterfahren ... offensichtlich hat MS ein update installiert, wo mein PC erst bei allen NSA Mitarbeitern, die grad an mir dran hingen, persönlich "Tschüss" sagen muss.


Wenn die Kiste so langsam ist mal den Verlauf leeren, hilft aber nicht immer.
Hab mir mal in NSA-Manier vom Provider die Favoriten-Seiten vom Büro-PC schicken lassen, der Praktikant war auch mehr virtuell bei bei Nora und Zora wie auf Arbeit.
War ein Joke



ich will mal nicht mutmaßen, das hat was mit meiner Anmeldung hier im Forum zu tun ... Verfassungsschutz, BND??? ... Reststasi ... auhweiha


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 10:38
avatar  Lutze
#632
avatar

selbst das Handy von Frau Merkel wurde abgehört,
Obama bestreitet das,ich habe meine Zweifel dazu
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 11:04
#633
avatar

Hi in die Runde!
Zu Lutze: ich habe da gar keine Zweifel!!
Das war doch schon immer so mit den Geheimdiensten!, und die Amis waren doch schon immer an erster Stelle mit solchen Sachen!

Gruß h.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 11:19
avatar  Lutze
#634
avatar

gibt es keine abhöhrsicheren Handys?,
Frau Merkel ist mit ihren Handy sehr verärgert,
und Westerwelle hat den US-Botschafter einberufen,
unsere Freunde aus Übersee trauen noch nicht mal
unsere Kanzlerin,
das scheint nur die Spitze der totalen Überwachung
zu sein
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 11:34
#635
avatar

Zitat von Lutze im Beitrag #634
gibt es keine abhöhrsicheren Handys?,
Frau Merkel ist mit ihren Handy sehr verärgert,
und Westerwelle hat den US-Botschafter einberufen,
unsere Freunde aus Übersee trauen noch nicht mal
unsere Kanzlerin,
das scheint nur die Spitze der totalen Überwachung
zu sein
Lutze


die frau merkel braucht doch nur herrn pofalla die anweisung geben, die spionage für beendet zu erklären. schon ist wieder alles in butter, oder?
wenn das volk ausgespäht wird ist die welt in ordnung, nur bei den "politkerdarstellern" ist es etwas anderes!
wir ossis sind unsere besatzer losgeworden!
viel spass noch, mfg klaus


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 11:40
#636
avatar

Wie heißt es in den urchristlichsten Kreisen im Oktober immer so schön?

"O'zapft is!"

Nun also auch bei Mutter Rautenhand. Das ist nun aber kein neuer Skandal. Der Skandal ist nur endlich auch da angekommen, wo darauf reagiert werden muss. Der Demokrat in mir schreit: Riesenskandal. Der Anhänger der Regierungsopposition in mir ruft: Recht geschieht Dir, Ainschie! Und der Linke (nicht im Sinne der Partei gemeint) in mir schmunzelt einfach nur.

Wie die Sache ausgeht, steht für mich außer Zweifel. Ich bin nur auf die Form des Kuhhandels neugierig. Möge die bessere Bundeskanzlerin den Schwanz einziehen ...

ciao Rainman

"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 12:01
avatar  ( gelöscht )
#637
avatar
( gelöscht )

Dieses elektronische Gerät da, ist das überhaupt in einem üblichen Funknetz oder gibt es da ein spezielles?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 12:09
#638
avatar

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #637
Dieses elektronische Gerät da, ist das überhaupt in einem üblichen Funknetz oder gibt es da ein spezielles?



Hallo Grenzwolf,

Ich darf Dir mitteilen, dass Deine Anfrage bei der NSA angekommen ist und unverzüglich bearbeitet wird. Leider muss ich Dir aber auch mitteilen, dass nach Abschluss der Bearbeitung keine Beantwortung erfolgt. Du musst Dich gedulden, bis nach der nächsten Revolution eine entsprechende Behörde Akteneinsicht ermöglicht ...

Tut mir leid.
Ciao Rainman

"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 12:23
avatar  ( gelöscht )
#639
avatar
( gelöscht )

Wie sang die Spider Murphy Gang?
"Die Rosi hat ein Telefon, auch ich hab ihre Nummer schon"


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 12:27
#640
avatar

Zitat von Rainman2 im Beitrag #636
Wie heißt es in den urchristlichsten Kreisen im Oktober immer so schön?

"O'zapft is!"

Nun also auch bei Mutter Rautenhand. Das ist nun aber kein neuer Skandal. Der Skandal ist nur endlich auch da angekommen, wo darauf reagiert werden muss. Der Demokrat in mir schreit: Riesenskandal. Der Anhänger der Regierungsopposition in mir ruft: Recht geschieht Dir, Ainschie! Und der Linke (nicht im Sinne der Partei gemeint) in mir schmunzelt einfach nur.

Wie die Sache ausgeht, steht für mich außer Zweifel. Ich bin nur auf die Form des Kuhhandels neugierig. Möge die bessere Bundeskanzlerin den Schwanz einziehen ...
ciao Rainman


Also zumindest der letzte Satz ist nicht schlecht... . Weißt Du da @Rainman2 was genaueres?

Ich denke, daß zum erfolgreichen* Intervenieren der "Zug abgefahren" ist. Zu lange hat man die USA in fast allen "Lebenssituationen" weltpolitisch nicht nur einfach gewähren lassen, sondern hat deren Handeln auch noch "im Namen der Demokratie" gelobt.
Dem Rest der Welt scheint mittlerweile sogar der Schwanz zu fehlen um denselben einzuziehen.
Was mich derzeit wundert: Obwohl perse (eigentlich) staatsbankrott sind die USA in der Lage Wirtschaftsblockaden zu verhängen....

Gruß Axel


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 12:43
avatar  ( gelöscht )
#641
avatar
( gelöscht )

Der geschäftsführende Außenminister Westerwelle (zur Erinnerung: FDP) bestellt den amerikanischen Botschafter ein.

https://news.google.de/nwshp?hl=de&tab=w...ved=0CAsQqS4oCA

Ich glaube die Amis lachen sich im Hinterzimmer halb tot.

LG von der grenzgaengerin


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 12:50
#642
avatar

Hallo Diskus,

Unser alle Kanzlerin ist doch eine Meisterin des Delegierens. Ich denke mal, der eingezogene Schwanz wird den Namen Friedrich tragen. Dem macht Wedeln zwar mehr Spaß als einziehen, aber als Dackel hat man nun mal keine Wahl, wenn Frauchen ruft.

@Grenzwolf62 : Aber, aber. Das Kanzleramt ist doch kein Freudenhaus. Schon das Begriffspaar "Kanzleramt" und "Freude" ist mehr als fragwürdig, da sich die beiden Begriffe weitestgehend ausschließen. Oder willst Du, Pursche, ein wenig Schapernack machen? Man werfe Dich zu Poden!

Ciao Rainman

"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 12:56
avatar  matloh
#643
avatar

Zitat von Lutze im Beitrag #634
gibt es keine abhöhrsicheren Handys?,
Frau Merkel ist mit ihren Handy sehr verärgert,
und Westerwelle hat den US-Botschafter einberufen,
unsere Freunde aus Übersee trauen noch nicht mal
unsere Kanzlerin,
das scheint nur die Spitze der totalen Überwachung
zu sein
Lutze
Meines Wissens (aber ich bin von dem Thema auch schon längere Zeit weg...) gibt es Mobiltelefone mit eingebauter Verschlüsselung. Das würde das Abhören zwar nicht gänzlich unmöglich machen, aber zumindest erschweren.
Allerdings habe ich gelesen, dass es sich um Merkels Privattelefon handeln soll. Ich vermute, dass das Privattelefon für's Austauschen der Kochrezepte verwendet wird, sensible Kommunikation aber über (einigermaßen) sichere Kanäle erfolgt.

cheers matloh

Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 12:58
avatar  ( gelöscht )
#644
avatar
( gelöscht )

Ich glaube, die Russen und die Chinesen lachen sich mit kaputt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 13:03 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 13:06)
avatar  ( gelöscht )
#645
avatar
( gelöscht )

Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #644
Ich glaube, die Russen und die Chinesen lachen sich mit kaputt.


Tja, früher haben wir mit Panzern versucht alles kaputt zu machen und heute lösen wir einfach einen "Lachangriff" aus, Dauerwelle sozusagend als neue Universal-Wunderwaffe oder seit heute früh um fünf Uhr wird zurückgelacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!