Liebe Besucher des Forums DDR Grenze. Leider sahen wir uns gezwungen, unser Forum der Zeitgeschichte für die Öffentlichkeit zu schließen. Diese Entscheidung hat mehrere Gründe. Zum einen ist das Admin-Team so weit geschrumpft, dass eine Überwachung der Beiträge derzeit nicht mehr gewährleistet ist. Erschwerend kommt hinzu, dass sich das Publikum im Forum geändert hat, wir fingen im Jahr 2008 an als Forum der deutschen Teilung.

Dies ist bedauerlicherweise in den vergangenen Jahren sehr verblasst. Des Weiteren gibt es Menschen, die dieses Forum lieber heute als morgen geschlossen sehen wollen und nutzen dazu alle Mittel, die man sich nur ansatzweise vorstellen kann. Wir bedanken uns für die Treue in den vergangenen Jahren.

Das Forum ist ab dem heutigen Tage eine „Geschlossene Gesellschaft“ und ist nur noch von autorisierten Mitgliedern zu betreten. Hausverbote haben weiterhin Ihre Gültigkeit!

Statistiken
Beiträge821407
Themen17998
Mitglieder177
Neuestes Mitglied
Mitglieder heute62
Bilder17356
Kategorien15
Gäste heute 0
Gäste gestern 0
Mitglieder heute 0
Mitglieder gestern 0