Stammtisch im Norden?

  • Seite 1 von 19
29.05.2013 19:45
avatar  Lutze
#1
avatar
gab,oder gibt es einen Stammtisch im Norden?
gruss Lutze

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 20:07
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )
Wenn der in Boizenburg entstehen sollte bin ich dabei.

Lebensläufer

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 20:46
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )
Boizenburg wäre nicht schlecht !!!

Vierkrug

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 20:57
#4
avatar
Was wäre denn etwas nördlicher

Büchen etc. Bolzi ist fast 80km von Lübeck weg

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 21:01
#5
avatar
wie wäre es mit einem mobilen Stammtisch
Man trieft sich an der Grenze, schaut sich etwas an und abends in einer Gaststätte etwas essen und reden.

was haltet ihr davon?

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 21:06
avatar  Lutze
#6
avatar
Zitat von Schlutup im Beitrag #4
Was wäre denn etwas nördlicher

Büchen etc. Bolzi ist fast 80km von Lübeck weg

oder Schlutup kleines Grenzmuseum
Lutze

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 08:27
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )
Lauenburg geht auch, ist halt "Feindgebiet", wurde aber schon vor Jahren von der Familie und meiner Wenigkeit aufgeklärt. Hatte mir gefallen, schönes altes Städtchen. Da stand sogar nahe der Hauptstrasse ein Autos herum, das muss seit Grenzöffnung einfach nicht mehr bewegt worden sein. Diente wohl als Müllcontainer für Bücher und anderen Kram.

Lebensläufer

Und einen guten Tag allen ins Forum

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 12:03
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )
Der Gedanke des ortsveränderlichen Stammtisches gefällt mir auch. So werden Vor- und Nachteile gegeneinander ausgeglichen.

Vierkrug

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 22:17
#9
avatar

Nu, Schlutup, ob Boizenburg oder Büchen, dass nacht doch den Kohl nicht fett, die 20 km. Über die 207 bis Schwarzenbek oder bei Ratzeburg rüber nach Zarrentin, da bisste doch schnell hin.

Wir sind doch auch Abends mal kurz nach HL gebrummt, war doch kein Ding.

Mfg Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 22:14 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 22:17)
avatar  harbec
#10
avatar

Ein Hallo an alle Nordlichter im Bereich SH/MV!

Wollen wir, die Angehörigen dieses Forums, uns nicht in irgendeinem Lokal zu einem Plausch über alte Zeiten, Bilder anschauen usw. treffen? Vom Rhythmus her vielleicht vierteljährlich. Zu erzählen gibt es doch bestimmt noch eine Menge. Bei dem Lokal kann man ja jedes Mal wechseln, so dass alle mal eine längere Strecke fahren müssen.

Was haltet ihr von dem Gedanken? Freue mich über jede Anwort!

Gruß harbec


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 22:42
avatar  Zange
#11
avatar

Ich bin dabei


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 10:23
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Ansinnen.
Wir Thüringer haben hier bereits unseren 24. Stammtisch mit wachsender Teilnehmerzahl.
Der vierteljährliche Termin hat sich auch bei uns als optimal herausgestellt.

An dieser Stelle meinen Dank an unsere Initiatoren und Organisatoren obstihj und oldmafri

herzliche Grüße vom SEG15D


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 11:40
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

Der war gut harbec, dieser mit dem "vierteljährlich". Ich spulte so in Gedanken die Kilometer aus dem Muldental(liegt bei Leipzig) und sagen wir Lauenburg oder Boizenburg oder weiter rauf..... runter, dann den Dieselverbrauch, die Stunden in der zugegeben recht schnellen Karre auf Bundesstrasse und Autobahn und am Ende blieb mein Wille "so bei einmal im Jahr gerne, sogar sehr gerne " stehen.

Rainer-Maria und war der gut harbec? Also ne Mann Ex-Buschist, du bist ja noch fast mein Jahrgang(der Rainer ...Ex-Pionier der Gtruppe, ein 1953er), und ne, ich finde trotzdem deine Idee ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 11:57
avatar  krelle
#14
avatar

Ich bekunde hiermit mein Interesse an einem Stammtisch im Norden


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 13:26
avatar  GKUS64
#15
avatar

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #13


Rainer-Maria und war der gut harbec? Also ne Mann Ex-Buschist, du bist ja noch fast mein Jahrgang(der Rainer ...Ex-Pionier der Gtruppe, ein 1953er), und ne, ich finde trotzdem deine Idee ganz gut.


Als "Lebensläufer" warst du 10 Jahre jünger, lag es an den Frauen, dass du so schnell gealtert bist?

Einen schönen 3.Advent wünscht der

GKUS64


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!