Stammtisch im Norden?

  • Seite 19 von 19
24.07.2017 19:27
avatar  ( gelöscht )
#271
avatar
( gelöscht )

Männer von der ehemaligen anderen Feldpostnummer. Schaut bitte mal in "Treffen: Elbgrenze-Elbabschnitt-Grüne Grenze-Dömitz-Boizenburg"(so ab Text #82) herein und überlegt mal in Ruhe, ob ihr im September daran teilnehmen würdet? Ich würde mich somit freuen, wenn sich durch eurer Interesse unsere momentane Teilnehmerzahl von ca. gut 11 Usern noch etwas erweitern würde.

Rainer-Maria


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2017 16:39
avatar  harbec
#272
avatar

... habe schon Interesse an dem Treffen. Das ganze WE(Geburtstag der Frau) ist irgendwie schon belegt. Vielleicht
könnte ich am Sonnabend ein paar Stunden abzwacken! Wie ist Dein Zeitplan?

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2017 16:50
avatar  harbec
#273
avatar

[/quote]

Zitat von Schlutup im Beitrag #264
Moin Moin,
um mal zum Thema Stammtisch zu kommen
hat einer von euch ein Foto gemacht beim Treffen, von B208 seinem Hund?
Ist wichtig!!!! Danke

... habe meine Bilder vom 14.07.2017 durchgeschaut.
Der Wuffel ist am Nachmittag in Wietingsbek abgelichtet.

Gruß Hartmut

Bildanhänge
imagepreview

068 (Large).JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2017 17:04
avatar  krelle
#274
avatar

Am Samstag könnte ich auch teilnehmen. Ob ich über Nacht bleiben könnte, ist fraglich. Wo könnte ich (bzw. meine Frau und ich) übernachten?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 04:40 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2017 04:42)
#275
avatar

Moin,
ich habe noch ein Bild von 2013,Hannes u.Woody im Trabbi-Kübel.Wie man sieht,beide waren sehr angetan von dem Wagen.


Gruß C.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 19:14
#276
avatar

Tolles Bild @Commander , da wird Hannes sich bestimmt freuen.

Lebenskunst ist - "Im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen"


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 08:32
#277
avatar

@Commander

von Hannes ein ganz großes DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!