#81

RE: Bundesnachrichtendienst liest bei E-Mails und SMS mit

in Bundesnachrichtendienst BND 11.04.2013 22:11
von Feliks D. | 8.889 Beiträge | 47 Punkte

Und ich dachte schon gegen das MfS.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!
nach oben springen

#82

RE: Bundesnachrichtendienst liest bei E-Mails und SMS mit

in Bundesnachrichtendienst BND 11.04.2013 22:17
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von Feliks D. im Beitrag #81
Und ich dachte schon gegen das MfS.


Als Mann des Rechts kennst du doch die Verjährungsfristen
Alles wird gut


zuletzt bearbeitet 11.04.2013 22:19 | nach oben springen

#83

RE: Bundesnachrichtendienst liest bei E-Mails und SMS mit

in Bundesnachrichtendienst BND 13.04.2013 19:41
von Zermatt | 5.312 Beiträge | 128 Punkte

Zitat von Feliks D. im Beitrag #81
Und ich dachte schon gegen das MfS.


Ne..die machst du doch schon...aber nicht dagegen sonderen dafür.


nach oben springen

#84

RE: Bundesnachrichtendienst liest bei E-Mails und SMS mit

in Bundesnachrichtendienst BND 14.04.2013 11:47
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Was sind schon 2,9 Mio mails....

"Anti-Awards für Google, Apple und den Rundfunkbeitrag

Die Big Brother Awards sind ein Negativpreis, verliehen für Spitzeleien und Überwacher. Den bekommen in diesem Jahr US-Firmen, aber auch die Post und die Bundespolizei."

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2...s-2013-gewinner

LG von der grenzgaengerin


nach oben springen


Wetterauwetter
Besucher
30 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1532 Gäste und 126 Mitglieder, gestern 2206 Gäste und 164 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16682 Themen und 723983 Beiträge.

Heute waren 126 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen