X

#21

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 21:27
von Harra318 | 2.514 Beiträge | 42 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Harra318
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

wie heißt dann das Gebiet der"Urangestrahlten"?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 22:11
von rodfle (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds rodfle
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von passport im Beitrag #13
[rot]
Und es wird noch besser, schon nach einer Stunde nach der vorläufigen Festnahme war die 10 cm dicke Stasiakte vorhanden. So eine fleissige Sekretärin die so schnell tippt sucht mein Chef schon 20 Jahre. Nach der Folter ist die Akte bestimmt um 50 cm gewachsen. Und so eine Monsterakte ist unauffindbar ???
Sag mal, für wie bl...d hälst die User hier !!!


passport


bl...d sind immer die Beratungsresistenten und Merkbefreiten die nicht horchen und gucken konnten. Stell Dir vor: Die Stasi Akte war schon da bevor ich ankam. Nicht umsonst war über die Hälfte der 10 cm aus rosa Papier, auf dem handgetippt meine Telefonate von 1967 bis 1979 zu lesen waren. Da ging es darum ob ich mich mit meinen Klassenkameraden zum Sport verabredete etc... Der Rest waren weisse Blätter die sich mit meinen unbezahlten Strafzetteln von der organisierten Wegelagerei angesammelt hatten. Wenn sich Euer Verein schon so viel Mühe meinetwegen machte, eine so dicke Akte anzulegen und sie mir zu Lesen gibt, wussten die wohl warum. Ich weiss es auch, bin jedoch weder Spion noch Fluchthelfer gewesen. Meine Eltern hatten nur jemanden aus der DDR bei uns zu Hause aufgenommen, das reichte wohl schon, denn 1967 war ich noch ein KIND Ihr Schwachmaten!

Und ja weder Gauck, noch Birthler, noch Jahn konnten sie bis heute finden, 4 Anträge habe ich schon gestellt....

Ich muss sagen, ich habe nicht erwartet von der Stasi heute noch deswegen in einem öffentlichen Forum so angemacht zu werden. Das ist dann wohl auch mein letztes Posting hier.

Ach ja ein Teil der Akten befasste sich auch mit gemeinsamen Fressgelagen der beiden Deutschen Verkehrsminister, ich habe auch noch den Brief, wo mir die Bonner sagen ich solle zahlen sonst könne man für meine Sicherheit beim Transit nicht mehr garantieren....Eure Devisenbeschaffer hatten gehoilt und wollten 200 DM für nicht bezahlte Ordnungswidrigkeiten (nicht rechts Blinken beim Beenden des Überholvorgangs)


KasparHauser hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 22:44
von passport | 3.144 Beiträge | 2018 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds passport
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von rodfle im Beitrag #5
Verhaftung erfolgte direkt an der Grenze "wegen Spionage" durch (ich tippe mal) Grenztruppen. Wir waren mit 2 Autos aus West Berlin losgefahren, vorne ich alleine im Käfer, hinter mir ein Freund mit seiner Bekannten im anderen Auto. In Michendorf stieg mein Freund zu mir, damit ich mich alleine nicht langweile, am Hermsdorfer Kreuz stieg er wieder zu seiner Bekannten ins Auto und sie fuhren nach Wartha. Dort überquerten sie die Grenze ungehindert. Ich fuhr alleine weiter nach Hof. Das erste was man mich an der Grenze fragte war:" wo ist der junge Mann mit dem roten Pullover, den Jeans und den Tennisschuhen"? Ich sagte: " der hat Euer gastliches Land über Wartha schon verlassen". Darauf die Grenzer:"Sie haben einen Spion abgesetzt".
Ca.1 Stunde später sass ich vor meiner 10 cm dicken Stasiakte, im 1. Verhör. Wohlgemerkt: ich bin WEST Berliner! Warum ich eine Stasi Akte hatte und warum die bis heute nicht aufgetaucht ist, wäre toll zu wissen, ist aber nicht Thema hier. Noch toller wäre zu wissen wo dieser Knast war, im dem ich 1981 gefoltert wurde. Er kann nicht weit von der Grenze gewesen sein. Er war in seinem Baustil einmalig: 6-8 (oder mehr?) Zellen um einen offenen Innenhof gebaut, alle hatten eine offene Wand in den Hof. Die Zellen waren gross, hatten keine Einrichtung, nur einen einbetonierten Eisenring in der Mitte. In den Beton von Wänden, Decke und Fussboden waren an der offenen Mauerseite diese Bandeisen eingelassen, die sich nach draussen wölbten und so eine Art Käfig bildeten, der die Zelle nach draussen um ca. 1 Meter verlängerte. Man schaute also in diesen Hof und sah die anderen, gleich-gebauten Zellen, (alle leer). Mir gehts nur darum zu wissen WO diese Einrichtung war. Plauen? oder wo?





...Nicht umsonst war über die Hälfte der 10 cm aus rosa Papier, auf dem handgetippt meine Telefonate von 1967 bis 1979 zu lesen waren. Da ging es darum ob ich mich mit meinen Klassenkameraden zum Sport verabredete etc... Der Rest waren weisse Blätter die sich mit meinen unbezahlten Strafzetteln von der organisierten Wegelagerei angesammelt hatten.
...wollten 200 DM für nicht bezahlte Ordnungswidrigkeiten (nicht rechts Blinken beim Beenden des Überholvorgangs

Aha, lass mich mal raten,wegen der noch zuzahlenden 200,-DM wurde die Folter angesetzt ?
Dein U-Führer muss doch ein netter Mensch gewesen sein, das er Dir Akteneinsicht gewährte !

Mach doch bitte weiter hier im Forum, ich lese gerne abenteuerliche Geschichten

passport

Mal so nebenbei, bei hartnäckigen Verweigern des Bezahlen einer Ordnungswiedrigkeit konnte eine zeitweilige Sperre der Transitwege ausgesprochen werden. Der oder Die Betroffende wurde dementsprechend informiert.


KasparHauser hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 25.03.2013 22:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 22:47
von Pitti53 | 9.917 Beiträge | 6464 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Pitti53
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #12
Ich vermute die Habichte werden schon kreisen und sich alsbald auf @rodfle herniederstürzen


danke für den Tipp...Ich kreise schon.Wieder mal jemand mit "erschütternden " Erlebnissberichten beim Grenzübergang


passport hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 22:50
von rodfle (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds rodfle
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich wette Dir hat es auch Spass gemacht, Deine Uniform zu nutzen um andere zu schikanieren stimmts? Man merkts noch heute ...

Was musste denn heute machen? In nem Forum ernsthafte Anliegen ins Lächerliche zu ziehen? Haste auch noch ein echtes Leben? Anscheinend nicht....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 22:56
von passport | 3.144 Beiträge | 2018 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds passport
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo rodfle,

wir warten immer noch auf Antworten !

passport


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 22:59
von rodfle (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds rodfle
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Antwort? auf was?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 23:03
von Schuddelkind | 3.900 Beiträge | 1225 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Schuddelkind
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@rodfle Mensch, die DDR war doch ein Kleinod der Rechtschaffentheit. Da ging alles streng rechtstaatlich zu. Weißt du das denn immer noch nicht............


Intellektuelle spielen Telecaster
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 23:05
von passport | 3.144 Beiträge | 2018 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds passport
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von rodfle im Beitrag #27
Antwort? auf was?





Wer A sagt muss auch B sagen.

passport


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 23:11
von rodfle (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds rodfle
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich wusste das, bevor ich den Supermarkt in der Normannenstr. sah, wo die Inhalte der Westpakete in den Regalen zum Kauf angeboten waren... Vor allem weiss ich: was ich als Folter bezeichne, ist für solche Gemütskranken nix als ein derber Scherz. Die standen dann auch zu viert um mich rum und lachten sich halb krumm. Bestimmt sind davon welche hier in diesem tollen Forum ...huhuuuu
Einen habe ich schon wiedergefunden....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 23:15
von silberfuchs60 | 1.467 Beiträge | 67 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds silberfuchs60
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von rodfle im Beitrag #30
Ich wusste das, bevor ich den Supermarkt in der Normannenstr. sah, wo die Inhalte der Westpakete in den Regalen zum Kauf angeboten waren... Vor allem weiss ich: was ich als Folter bezeichne, ist für solche Gemütskranken nix als ein derber Scherz. Die standen dann auch zu viert um mich rum und lachten sich halb krumm. Bestimmt sind davon welche hier in diesem tollen Forum ...huhuuuu
Einen habe ich schon wiedergefunden....


Einen habe ich schon gefunden...wer sollte das sein ?


xxx


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 23:15
von Grenzverletzerin | 1.199 Beiträge | 121 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Grenzverletzerin
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo rodfle, erstmal herzlich Willkommen von mir. Vielleicht kannst du mal schreiben wie lange du die 'Gastfreundschaft' genießen durftest und wie die Geschichte ausgegangen ist und/oder ob weitere Konsequenzen daraus entstanden. Welche Rolle spielte dein Freund...die haben doch nicht einfach so behauptet, dass ist ein Spion...mir erschließt sich da Einiges nicht.


Unter Chemikern funktioniert die Evolution noch: Dumme Experimentierer werden natürlicherweise und rasch eliminiert.
[url]http://www.smiliesuche.de/smileys/chemiker/chemiker-smilies-0001.gif[/url]


KasparHauser hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 23:16
von Pitti53 | 9.917 Beiträge | 6464 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Pitti53
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von rodfle im Beitrag #30
Ich wusste das, bevor ich den Supermarkt in der Normannenstr. sah, wo die Inhalte der Westpakete in den Regalen zum Kauf angeboten waren... Vor allem weiss ich: was ich als Folter bezeichne, ist für solche Gemütskranken nix als ein derber Scherz. Die standen dann auch zu viert um mich rum und lachten sich halb krumm. Bestimmt sind davon welche hier in diesem tollen Forum ...huhuuuu
Einen habe ich schon wiedergefunden....


Dir hat man den Shop gezeigt und du durftest nicht einkaufen? welch eine perfide Folter!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 23:21
von passport | 3.144 Beiträge | 2018 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds passport
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von rodfle im Beitrag #30
Ich wusste das, bevor ich den Supermarkt in der Normannenstr. sah, wo die Inhalte der Westpakete in den Regalen zum Kauf angeboten waren... Vor allem weiss ich: was ich als Folter bezeichne, ist für solche Gemütskranken nix als ein derber Scherz. Die standen dann auch zu viert um mich rum und lachten sich halb krumm. Bestimmt sind davon welche hier in diesem tollen Forum ...huhuuuu
Einen habe ich schon wiedergefunden....



wow, noch eine lustige Geschichte Nach der Festnahme einen Rundgang durch die Kaufhalle. Das könnte man als spychische Folter bezeichnen.

Kennste noch ein paar Schauermärchen ?

passport


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 23:22
von rodfle (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds rodfle
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

oy vey .... ....wie ärmlich.....nicht mal richtigen Sarkasmus-Unterricht gabs bei Euch?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 23:30
von rodfle (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds rodfle
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sorry an alle Ernsthaften hier: ich werde keine weiteren Details zu meiner Verhaftung in diesem Forum schreiben. Hier treiben sich noch zu viele Ostpocken rum, die sich darüber 32 Jahre später noch lustig machen müssen, wohl wissend was sie selber in der Lage waren zu tun um diesen Verbrecherstaat zu verteidigen. Sie sind noch heute dazu bereit wie man sieht.

Nur so viel: ich habs überlebt.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 23:33
von Pitti53 | 9.917 Beiträge | 6464 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Pitti53
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von rodfle im Beitrag #36
Sorry an alle Ernsthaften hier: ich werde keine weiteren Details zu meiner Verhaftung in diesem Forum schreiben. Hier treiben sich noch zu viele Ostpocken rum, die sich darüber 32 Jahre später noch lustig machen müssen, wohl wissend was sie selber in der Lage waren zu tun um diesen Verbrecherstaat zu verteidigen. Sie sind noch heute dazu bereit wie man sieht.

Nur so viel: ich habs überlebt.....


Mit dieses ansage schießt du dich selber ins Aus in diesem Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 23:36
von passport | 3.144 Beiträge | 2018 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds passport
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

4.) Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt; 4.2 keine Werbung betreibst oder Massensendungen verbreitest (Kettenbriefe, kommerzielle Links o.ä.); 4.3 keine Inhalte an das Forum überträgst, die Software, Anwendungen, Programme oder Viren enthalten, bzw. sonstige Daten, die die Funktion der Hard- und Software des Forums oder von anderen Teilnehmern beeinträchtigen oder beschädigen; 4.4. andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst;4.5. Fettschrift/Bunt ist erlaubt aber nicht in durchgängiger Schrift. Das ist nur den Admins vorbehalten. FettBunt ist nur in einzelnen Wörtern erlaubt z. B. als Textmaker. Verstöße werden kommentarlos vom Team gelöscht. 4.6. die durch Nutzung des Forums erhaltenen Daten und Mailadressen anderer Mitglieder nicht Dritten zugänglich machst, sie nicht für kommerzielle Werbung nutzt oder unerwünschte Werbung zusendest; 4.7. das Forum nicht für pornographische, kindergefährdende, obszöne, sexuell ausgerichtete, nationalsozialistische, rassistische, gewaltverherrlichende, beleidigende, diffamierende oder ähnliche Inhalte nutzt.4.8 keine Gleichsetzung der DDR mit dem faschistischen deutschen Staat vornimmst 4.9 auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen, und weiterhin keinerlei Pauschalurteile über beliebige Organe/Dienste (Ost wie West) triffst. Die sachliche Diskussion konkreter Einzelfälle ist von vorstehender Regelung nicht betroffen und ausdrücklich erwünscht.

Das hast Du bei Deinen Eintritt in das Forum akzeptiert.

passport


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 23:36
von eisenringtheo | 10.422 Beiträge | 4764 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds eisenringtheo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bei einer PTSD solllte sich man einer Diskussion nicht verweigern...
Theo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Noch ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 23:39
von Gert | 14.080 Beiträge | 7005 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gert
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

rodfle , lass dich nicht irritieren durch das dämliche Geschwätz Einiger im Forum, die können es einfach nicht besser-

Erzähle doch bitte mal die Geschichte weiter, wie das ausging, was man dir vorwarf, hattest du eine Gerichtsverhandlung mit Urteil, was war der eigentliche Grund für die Verhaftung usw. Dann kann man das auch besser einordnen und beurteilen.


IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
40 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kabelaffe0589
Besucherzähler
Heute waren 1931 Gäste und 144 Mitglieder, gestern 2299 Gäste und 148 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15547 Themen und 656236 Beiträge.

Heute waren 144 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen