Kameradensuche

08.03.2013 23:07
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo Genossen Soldaten, gibts hier im Forum vielleicht Kameraden welche in der Zeit von 05/86-10/86 in Oranienburg in der Transportkompanie gedient haben, bzw. von 11/86- 10/87 im VL 36 in Michendorf (Wildenbruch-Bergheide) waren.

Ort: Transportkompanie GAR 40
bzw.
Ort: VL 36
. TK-Gebäude in Oranienburg ist nicht mehr existent; ebenso sämtliche Kfz- Hallen und Parkbereiche, in Michendorf stehen dagegen sämtlich Anlagen noch, meines Wissens derzeitig genutzt durch BW.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 20:10
#2
avatar

Hallo monte!
I ch möchte mich bei dir melden. Ich war auch im GAR 40 allerdings vor deiner Zeit. Ich habe von 2/81 bis 1/83 gedient. Meine Ausbildung war allerdings in Falkensee. Ich war nur zur Wache in O-Burg.
MFG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!