wie bei Muttern zu hause

  • Seite 69 von 251
03.12.2013 19:22
avatar  ( gelöscht )
#1021
avatar
( gelöscht )

Mein Ding isses nicht.Aber nun gut,muß es ja nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:40
#1022
avatar

Kennt ihr Bockwurst vom Schaffleisch?
Habe ich jetzt gegessen, ne brauche ich nicht wieder


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:42
avatar  ( gelöscht )
#1023
avatar
( gelöscht )

Die würd ich mal probieren,da noch unbekannter Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:43
avatar  ( gelöscht )
#1024
avatar
( gelöscht )

Hat einen sehr spezifischen Nachgeschmack...

VG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:51 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 19:53)
avatar  ( gelöscht )
#1025
avatar
( gelöscht )

Zunge schmeckt sehr gut. Das Fleisch ist wie Muskelfleisch, sehr mager und schmackhaft. Meerrettich passt sehr gut dazu und ein knackiges, frisch gezapftes Pils.


edit Buchstabendreher


P.S gibt es auch in der Thüringer Zungenrotwurst, schöne große Stücke Zunge sind darin enthalten. Bekomme ich hier in D'dorf auch zu kaufen
in sehr guter Qualität. Ist echt lecker


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:11
avatar  ( gelöscht )
#1026
avatar
( gelöscht )

Klaus,versuch mal zu beschreiben den Nachgeschmack.Und was ist man dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:13
avatar  ( gelöscht )
#1027
avatar
( gelöscht )

Gert:
Pils,nicht ...ölsch!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:39
avatar  ( gelöscht )
#1028
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vogtländer im Beitrag #1029
Gert:
Pils,nicht ...ölsch!



.... nur im Notfall, wenn nichts anderes mehr da ist


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:46
avatar  Pit 59
#1029
avatar

Meine Mutti hat Heute Pferde Bockwürste Mitgebracht,die sind grösser und teurer wie Normale,achja so ein Pferd iss ja auch grösser wie ein Schwein Na mal sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:49
avatar  Marder
#1030
avatar

Pferdewurst schmeckt sehr gut. Das gilt für die Bockwurst als auch für Bratwurst. ein Muss auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt.
MfG Marder


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:53
avatar  Pit 59
#1031
avatar

Ja ,Jürgen Ich weiss das schon von Pferde Rouladen oder Gulasch,jetzt muss mal die Bockwurst probiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 21:01
avatar  Marder
#1032
avatar

lass es dir schmecken mit richtig gutem senf
Und schön heiß muss sie sein.
MfG Marder


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 23:56
avatar  ( gelöscht )
#1033
avatar
( gelöscht )

Zitat von Gert im Beitrag #1027
und ein knackiges, frisch gezapftes Pils.


Oh Mann, Gert, jetzt enttäuschst Du mich aber: In der Stadt zu wohnen, in der (von Guinness mal abgesehen) die besten Biere der Welt gebraut werden, mein leckeres Füchschen, mein hochgeachtetes Schumacher und erst recht mein heiß und innig geliebtes Uerige von Pils zu schwärmen - dat däät man nit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:09
avatar  ( gelöscht )
#1034
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dandelion im Beitrag #1035
Zitat von Gert im Beitrag #1027
und ein knackiges, frisch gezapftes Pils.


Oh Mann, Gert, jetzt enttäuschst Du mich aber: In der Stadt zu wohnen, in der (von Guinness mal abgesehen) die besten Biere der Welt gebraut werden, mein leckeres Füchschen, mein hochgeachtetes Schumacher und erst recht mein heiß und innig geliebtes Uerige von Pils zu schwärmen - dat däät man nit.



keine Angst @Dandelion auch die von dir genannten Alt-Biere stehen auf meiner Favoritenliste. War erst am Montag mit meiner Frau lecker essen und natürlich Füchskes Alt trinkend im Brauhaus op de Ratinger Stroß. Ich liebe eben die Abwechslung ( Sternzeichen Zwilling braucht das )


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 14:39
#1035
avatar

Liebe Thüringer,
Anita braucht dringend eure Hilfe!
Sie sucht dringend das Rezept der Kachelwurst.
Bitte helft
schreibt an
anitafrost@me.com
Besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!