Einen Gruß ans Forum

16.02.2013 15:25
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo - den Nick Frostbeule habe ich mir ausgesucht, da ich in Echt eine bin. Als solche einen Gruß an alle, die sich in eisiger Kälte die Füße in Eis und Schnee bei ihrem Dienst abklappern mussten. Ich gehöre nicht dazu, da ich beim Mauerfall noch nicht dienstfähig war und mich auch nicht zur Fahne verlaufen wollte. Med.-Punkt und Funk waren dann doch nicht so überzeugende Einsatzgebiete...

Grund für meine Anmeldung ist der Erhalt von Fotos eines Grenzers aus Ende der 60er, wo ich erfahren möchte, wo diese entstanden. Die Alben zu den verschiedenen GK hier habe ich schon durchsucht. Sehr interessant, da werde ich sicher öfter schauen und auch bei einigen Beiträgen der Genossen, die im Harz dienten, in aller Ruhe lesen. Nun versuche ich zuerst, mich mit den Abkürzungen anzufreunden und zu lernen, worum es da geht und wie die Struktur der GT in den unteren Ebenen war.

Ich hoffe auf viel Wissenswertes und vielleicht ergibt sich ja ein neues Sammelgebiet. Beste Grüße an alle Leser hier!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 01:24
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Erstmal herzlich Willkommen!
Du hast dich ja schon gut eingebracht...dein Wortwitz gefällt mir!
Viel Spaß hier, denn Wissenswertes findest du hier allemal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!