X

Hallo

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 09.02.2013 22:31
von fsteinke | 1 Beitrag
X

Auszeichnungen

des Mitglieds fsteinke
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,
also ich bin auf dieses Forum über Google gestoßen. Bin derzeit Student. Habe direkt nach Informationen über Grenzübergänge in Berlin gesucht und bei der Eingabe bin ich hier gelandet. Mich interessiert tatsächlich sehr die Mauer mit der ich in meiner Stadt teilweise konfrontiert werde. Mann muss ja genau hinsehen. ABer genau das ist es eben. Fast irgendwie nicht vorzustellen wenn meine Eltern mir das nicht immer erzählen würden. Die anderen offiziellen Seiten zu diesem Thema sind ja teilweise sehr oberflächlich. Hier ist dem ja definitiv nicht so. Mich interessieren die Details. Derzeit speziell Grenzübergänge in Berlin. Zumindest haben mich die Suchbegriffe auf diese Seite hier geführt. Die Beiträge hier sind ja mehr als interessant. Naja mal sehn vielleicht finde ich hier ja Antworten auf meine Fragen.

nach oben springen

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 09.02.2013 22:37
von Schuddelkind | 3.909 Beiträge | 1282 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Schuddelkind
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallöchen! Du scheinst ja etwas jünger zu sein. Und obwohl ich nicht aus Ber5lin bin, die Spuren der Mauer sind heute (leider) nur schwer nachzuvollziehen. Also dir viel Spaß hier bei der Vermehrung der Erkenntnis.......!
LG Schuddel

Intellektuelle spielen Telecaster
nach oben springen

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 09.02.2013 22:41
von silberfuchs60 | 1.467 Beiträge | 69 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds silberfuchs60
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal