X

#661

RE: Meine „deutsche(n) Frage(n)“

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 17.12.2014 21:59
von Hapedi | 2.652 Beiträge | 5119 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hapedi
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wir haben das auch mitte der 70er in Rumänien am Schwarzen Meer erlebt . Uhrlaub 2 Erw. plus 1Kind etwa 5000 DDR Mark . Ein einwandfreier Urlaub wenn man nicht aus der Zone gewesen wäre . Die anderen Deutschen gingen am Abend noch aus und wir blieben auf dem Zimmer mit der Flasche Wasser die man zum Abendbrot weggefunden hatte . Der Eisverkäufer lief über den Strand , meiner Tochter lief der Sapper und ich sagte , kein Geld . Die anderen Deutschen konnten tauschen so viel sie wollten aber wir bekamen unser Taschengeld wie Kinder zugeteilt und mußten damit haushalten . Mit anderen Worten gefühlt wie der letzte Dreck .

gruß Hapedi


Mein Profil ist nach besten Wissen und Gewissen erstellt . Ehrlich


Ostlandritter hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
13 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1145 Gäste und 128 Mitglieder, gestern 1749 Gäste und 131 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16616 Themen und 719769 Beiträge.

Heute waren 128 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen