Schierke Sommer 1969

Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Erkennt Ihr Euch wieder ? - 0 StimmenNAN%
 
War doch eine tolle Zeit damals - 0 StimmenNAN%
 
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
28.01.2013 14:50
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo Brockengrenzer von 1968/71 Hier die einzigen Bilder, die ich von unserer Truppe aus dem Jahre 1969 noch[[File:Schierke 1969.jpg|none|auto]][[File:Schierke 1969.jpg|none|auto]] besitze.
War im Schierker Bad. Erkennt sich jemand wieder ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 16:02
avatar  senta
#2
avatar

Hallo Alter Fuchs,

Willkommen
War zwar 20 Jahre später am Brocken als Du aber schreib mal etwas aus Deiner Zeit.
Mit Deinem Bild ist etwas schief gegangen. kann es leider nicht anschauen.

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 17:05
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Alter Fuchs,

bin heute beim Stöbern im Forum auf Deinen Beitrag gestossen,und habe festgestellt das wir uns vieleicht über den Weg gelaufen sind. Denn mein Weg an den Kanten begann im Mai 1969 in Bobbin in der 1.Ausbildungskompanie ( Hptm Bah...... ) und führte mich dann über die Blankenburger Range in die 3.Grenzkompanie nach Ilsenburg.
Von dort bin ich dann Oktober 1970 wieder zurück ins normale Leben,aber vieleicht kennst Du einen Bekanten von mir der zu Deiner Zeit in Schierke gedient hat.
Es handelt sich um ein gewissen H. Niemann er war bei Euch Kraftfahrer,es könnte ja sein das Du Dich an ihn erinnerst.

Mfg oelprinz50


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!