GK Günterode/Ausbildungsregiment Eisenach

27.01.2013 14:54 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 15:17)
avatar  michel70 ( gelöscht )
#1
avatar
michel70 ( gelöscht )

Ich suche Kamerden von der GK Günterode die im Zeitraum etwa von 8.89-4.90 dort dienten.
Die unter unseren damaligen KC Major Ri.................. litten wie ich.Der schickte mich nach der Grenzöffnung ,wegen illigaler Grenzüberschreitung noch für 10 Tage in den Bau.

Weiterhin suche ich noch Kameraden die zur Grundausbildung in Eisenach waren.Etwa von 5.89-7.89.
Die dort einen Gruppenführer hatten der Uff.Gr.........jaaaaa]hieß.Ein toller typ

Bitte keine Klarnamen-Pitti53


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 17:21
avatar  Jawa 350 ( gelöscht )
#2
avatar
Jawa 350 ( gelöscht )

Wer hat Bilder vom Ausbildungsregiment vor der Wende in Eisenach ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 17:21
avatar  82zwo
#3
avatar

ja bilder Von Eisenach und Günterode würde ich auch gern mal wieder sehen
ich war 81/1 zur Grundausbildung in Eisenach und dann in Günterode


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:11
avatar  baumi9 ( gelöscht )
#4
avatar
baumi9 ( gelöscht )

hallo alle zusammen ! war von nov 88 - jan 89 im ABR in eisenach , letzter block von den querstehenden .


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 21:04 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 21:05)
avatar  KAMÜ ( gelöscht )
#5
avatar
KAMÜ ( gelöscht )

Hallo Michel70, Du warst dann in der Pionierkompanie in Günterode zu diener Zeit, ich selber war in Freienhagen.In der nähe von Heiligenstadt. Ich selber kenne einige Offiziere der Pionierkompanie, Dein KC kenne ich auch.Gruß KAMÜ


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 14:01
avatar  lutz1961 ( gelöscht )
#6
avatar
lutz1961 ( gelöscht )

Zitat von KAMÜ im Beitrag #5
Hallo Michel70, Du warst dann in der Pionierkompanie in Günterode zu diener Zeit, ich selber war in Freienhagen.In der nähe von Heiligenstadt. Ich selber kenne einige Offiziere der Pionierkompanie, Dein KC kenne ich auch.Gruß KAMÜ


GKK war es wieder Grenzkompanie/Grenzwache


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!