Suche Zeitung "Volksarmee" und das Magazin "Armeerundschau"

01.12.2012 17:55
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ich suche für den eigenen Gebrauch das Soldatenmagazin und die Zeitung "Volksarmee".
Wer hat so etwas noch zuhause liegen und will es los werden?
StabPL


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 21:24
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Armeerundschau ? Die werden auch über Ebay angeboten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 11:38
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Ich bin mir nicht sicher, aber der Meinung das ich irgendwo noch ein paar alte haben rumzuliegen habe.

Muß ich mal schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 17:16
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Bitte nachschauen und mich verständigen!
StabPl


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 18:27
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Zitat von StabPL im Beitrag #1
Ich suche für den eigenen Gebrauch das Soldatenmagazin und die Zeitung "Volksarmee".
Wer hat so etwas noch zuhause liegen und will es los werden?
StabPL
Mein lieber StabPL,

ich hätte da eine Ausgabe der "Volksarmee", Nr. 39 1970, Preis 0,30 M, zu bieten. Hauptschlagzeile "Bundeswehr hat keinen chemischen Kampfstoff - Stellungnahme zu Lügen und Verleumdungen". Darunter "Herr Gefreiter - zum Chef! Jetzt gleichberechtigte Anrede mit Herr". Im Mittelteil dann "Die NATO tendiert zur Wehrdienstverkürzung" und "Fidel Castro gesteht große Pleite ein". Auf der Rückseite "Bundeswehrsoldaten dürfen in den Ostblock reisen" sowie "Seit dem 13. August 1961: 76 Todesopfer an Mauer und Stacheldraht".

Liebe Grüße

Ecki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!