Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

• Seite 19 von 19
08.01.2014 21:01
( gelöscht )

Zitat von GilbertWolzow im Beitrag #266

Auf eine Weihnachtsfeier, wo der Mielke neben dem Tannenbaum geklascht ist, kann ich getrost verzichten. Wie vernagelt muss man eigentlich sein...........

Antworten

Beitrag melden
08.01.2014 21:06
( gelöscht )

Och, Schuddel, Da regen wir uns doch gaaaarnicht auf , er hängt doch da ----- ä-natürlich nur als Bild.
Lassen wir se einfach.......
73 Hans

Antworten

Beitrag melden
08.01.2014 21:13

Zitat von Hufklaus im Beitrag #269
Beim Lesen letzter Beiträge stellt sich die Frage, wer hat eigentlich wen eingeladen, bzw. konkret: Wer wurde hier von wem vereinnahmt?

Ich selbst würde diesem Forum , bzw. dessen Mitgliedern zur weiteren Unabhängigkeit von anderen Organisationen raten, wobei Freundschaften zwischen Mitgliedern sicher kein Problem wären. Das allerdings muss von Jedem selbst entschieden werden.

VG Klaus

Schon wieder will einer in Politik machen.
Ich habe dort mit alten ( und neuen ) Kameraden ein Bier getrunken und alte Geschichten aufgewärmt. Es war wirklich gut, erlebte und gelebte Kameradschaft, völlig wurscht welche Uniform und Dienstgrad. Für Politik war dort kein Platz, so dass mir deine Politik hier gefühlt die Angriffsbreite einer Panzerdivision am A... vorbeigeht.
Muss dem Genossen Politnik aber zur Rettung meines " Abzeichens für gutes Wissen " auch melden, dass mein erstes Bier ganz im revolutionären Sinne ein Bier der Marke " Roter Oktober " war ....

" Die geheime Aufklärung ist ein Dienst, der nur Herren vorbehalten ist " ( Oberst Nicolai, Leiter der dt. Militäraufklärung im 1. WK )

Antworten

Beitrag melden
08.01.2014 21:22
( gelöscht )

Zitat von Uleu im Beitrag #273
Beim Lesen letzter Beiträge stellt sich die Frage, wer hat eigentlich wen eingeladen, bzw. konkret: Wer wurde hier von wem vereinnahmt?

Ich selbst würde diesem Forum , bzw. dessen Mitgliedern zur weiteren Unabhängigkeit von anderen Organisationen raten, wobei Freundschaften zwischen Mitgliedern sicher kein Problem wären. Das allerdings muss von Jedem selbst entschieden werden.

VG Klaus

Ich habe dort mit alten ( und neuen ) Kameraden ein Bier getrunken und alte Geschichten aufgewärmt. Es war wirklich gut, erlebte und gelebte Kameradschaft, völlig wurscht welche Uniform und Dienstgrad. Für Politik war dort kein Platz, so dass mir deine Politik hier gefühlt die Angriffsbreite einer Panzerdivision am A... vorbeigeht.
Muss dem Genossen Politnik aber zur Rettung meines " Abzeichens für gutes Wissen " auch melden, dass mein erstes Bier ganz im revolutionären Sinne ein Bier der Marke " Roter Oktober " war ....

Hallo @Uleu,

wenn zwei das Gleiche denken, können sie sich was wünschen...

VG Klaus

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 22:35

Zitat von Hufklaus im Beitrag #274

VG Klaus

Hallo @Uleu,

VG Klaus

Hallo @Hufklaus,

eben, ich muss mir nischt wünschen, ich war dabei und weiss wie es war. Wünschen bevorzugen immer jene die nicht dabei waren aber mir hinterher erzählen wollen was an dem Treffen Sch... war.
VG, Uleu

" Die geheime Aufklärung ist ein Dienst, der nur Herren vorbehalten ist " ( Oberst Nicolai, Leiter der dt. Militäraufklärung im 1. WK )

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 10:10 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 10:11)
( gelöscht )

Zitat von Uleu im Beitrag #275
Zitat von Hufklaus im Beitrag #274

VG Klaus

Hallo @Uleu,

VG Klaus

Hallo @Hufklaus,

eben, ich muss mir nischt wünschen, ich war dabei und weiss wie es war. Wünschen bevorzugen immer jene die nicht dabei waren aber mir hinterher erzählen wollen was an dem Treffen Sch... war.
VG, Uleu

Hallo Uleu,

von Sch***e schrieb ich wohl nichts, und Du kannst mir glauben, ich wäre auch schon mehrfach gern dabei gewesen, wenn es die Umstände zugelassen hätten.

Schönen Sonntag ins Forum!

VG Klaus

Antworten

Beitrag melden
13.12.2014 12:58 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 13:00)
( gelöscht )

auch in diesem forum möchte ich mich bedanken .....

ein fazit: erst einmal möchte ich mich allen leuten bedanken die uns nahe stehen und dabei waren!!! es war ein fantastischer abend! bilanz ist das wir zur spitzenzeit 71!!! in worten einundsiebzig leute waren! das zeigt doch das wir auch in harten zeiten miteinander verbunden sind. es gab in diesem jahr keine verluste, keine rechnungen die nicht bezahlt worden sind. ich selber habe viele kleine geschenke erhalten, was mich sehr freut. ich danke euch dafür!!!!!!!!!! ich muss mich bei euch entschuldigen, das ihr teilweise über 45 min kein bier, kein essen bekommen habt. die bedienungen waren schlicht überfordert mit unserem haufen. ich habe dieses problem schon gelöst. das nächste mal ruft man dann doch mal die reserve an
ich danke euch nochmals für euer erscheinen und wünsche uns einen guten rutsch ins neue jahr und eine stressfreie weihnachtszeit...
*begeistert*
der lude

Antworten

Beitrag melden
13.12.2014 14:03
( gelöscht )

Zitat von WernerHolt im Beitrag #277
auch in diesem forum möchte ich mich bedanken .....

ein fazit: erst einmal möchte ich mich allen leuten bedanken die uns nahe stehen und dabei waren!!! es war ein fantastischer abend! bilanz ist das wir zur spitzenzeit 71!!! in worten einundsiebzig leute waren! das zeigt doch das wir auch in harten zeiten miteinander verbunden sind. es gab in diesem jahr keine verluste, keine rechnungen die nicht bezahlt worden sind. ich selber habe viele kleine geschenke erhalten, was mich sehr freut. ich danke euch dafür!!!!!!!!!! ich muss mich bei euch entschuldigen, das ihr teilweise über 45 min kein bier, kein essen bekommen habt. die bedienungen waren schlicht überfordert mit unserem haufen. ich habe dieses problem schon gelöst. das nächste mal ruft man dann doch mal die reserve an
ich danke euch nochmals für euer erscheinen und wünsche uns einen guten rutsch ins neue jahr und eine stressfreie weihnachtszeit...
*begeistert*
der lude

Was für harte Zeiten??

Antworten

Beitrag melden
16.12.2014 20:58
( gelöscht )

@Duck

Wo liest Du harte Zeiten ?

Antworten

Beitrag melden
17.12.2014 10:13
( gelöscht )

Einfachmal lesen Wolle

Antworten

Beitrag melden
17.12.2014 20:33
( gelöscht )

Stimmt. jetzt beim 3. Mal die Zeile gelesen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!