Vorstellung von Panzer-Harald

  • Seite 1 von 3
16.10.2012 19:45
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

hallo hallo

ich möchte mich kurz vorstellen :

ich heiße Kevin und bin 1989 geboren. ich wohne in Wittenberge im lande Brandenburg und bin tätig als Mechatroniker in einem DB Fahrzeuginstandhaltungswerk.

ich interessiere mich für die ehemalige nva sowie für die technik und die uniformierung. ich betreibe selbst reenactment in diversen ddr - uniformen und nehme so bei vielen militär - fahrzeug - treffen & - veranstaltungen teil.

ich freue mich auf dieses geschichtliche forum und auf die geschriebenen beiträge um dadurch mein wissen zu erweitern.

bis dahin kevin


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 19:51
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Dann begrüße ich Dich hier recht herzlich im Forum, verbunden mit einer Arbeitsverrichtung außer der Reihe!
Die Trageweise der Gurtkoppel rechtfertigt diese Bestrafung.

Weichmolch


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 19:57
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

grüße dich !! :)

was gibt es daran auszusetzen ??? :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 20:02
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )


Das Gurtkoppel ist kein Zierstück oder Büstenhalter, es hält den Soldaten im Mittelpunkt zusammen. Deines ist viel zu weit eingestellt.
Wenn Du regelmäßig zu einschlägigen Treffen fährst, dann ist es wahrscheinlich, das sich unsere Wege kreuzen. Gern geh ich mit Dir die unterschiedlichen Anzugsordnungen durch.

Weichmolch


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 20:04
avatar  Hans55
#5
avatar

Also bei der Anzugsordnung ,hätte unser Spieß einen Herzanfall bekommen!
Willkommen im Forum und hab Spaß hier!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 20:08
avatar  Pitti53
#6
avatar

Nun seit mal nicht so mäkelig zum neuen User

Anfangsfehler werden verziehen!

Also willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 20:10
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

hihi das täuscht ein bisschen auf den foto sonst sitzt die koppel immer korrekt

also ich bin viel auf den treffen unterwegs wie zb perleberg, seehausen, lenzen und im raum sachsen anhalt wie wischer, mahlwinkel, beuster aber auch in pütnitz ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 20:21
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

von mir:

>>> ich betreibe selbst reenactment in diversen ddr - uniformen <<<

das heißt ich trage auf den treffen meist eine felddienst uniform + ausrüstung. mal komme ich als mot. schütze (mit mpi oder lmg, dienstgrad gefreiter) oder panzer kommandant (dienstgrad uffz) oder als grenzsoldat (gefreiter, postenführer) oder in der utv - fdu oder oder oder ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 20:25
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Ein herzliches Willkommen Panzer-Harald, viel Spass beim lesen und schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 18:50
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Willkommen Harald ! Schön ,daß Du so viele Uniformteile besitzt.Die Meisten hier haben viel weniger oder gar nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 09:34
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

ooooh, der lange lulatsch jetzt ooch hier ?

herzlich willkommen @panzer-harald. ach übrigens, dein nächstes feldlager wird in der zeit vom 06.05. - 12.05.2013 in jüterbog sein...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 09:45
avatar  Pit 59
#12
avatar

Willkommen Harald. Tolles Hobby haste.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 10:56
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

Hallo Harald herzlich willkommen, haste die Arbeitsverrichtung schon erledigt die dir Weichmolch aufgedonnert hat? Falls du mal einen von den schönen "kaffeebraunen" Trainingsanzügen zuviel hast, nehme ich dir gerne einen ab.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 17:44
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )

an GilbertWolzow:

oh ja !!! den termin halte ich fest !!! dann werde ich das ganze wochenende bleiben !!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 17:50
avatar  ( gelöscht )
#15
avatar
( gelöscht )

Duck: "Falls du mal einen von den schönen "kaffeebraunen" Trainingsanzügen zuviel hast, nehme ich dir gerne einen ab."

hihi leider leider nicht - weil bin selber froh das noch was bekommen habe in meiner größe .... bin nämlich 1,95 m groß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!