X

#61

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 14.10.2013 09:34
von exgakl | 7.615 Beiträge | 1777 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds exgakl
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von JonWayne im Beitrag #60
vorgestellt hab ich mich doch schon voriges Jahr
Zitat von Pitti53 im Beitrag #59
Zitat von Lutze im Beitrag #58
Zitat von JonWayne im Beitrag #57
ich hab noch paar Bilder gefunden*freu. Ich stell sie in die Galerie
Zitat von 94 im Beitrag #25

Zitat von JonWayne
Das einer so???????....sprichs aus.

ersetze [...] mit 'unbedarft', mehr gibt die Forumsregel 4.4 nicht her. Zumal die Vorstellungbeiträge seit neulich wieder öffentlich sind. Frage an die Administration, ist das so gewollt *freundlich_fragend_angrins*

Also ich finds toll, die 'Uffz-verschenkt-PM-Story' endlich mal (im echten Sinn des Wortes) aus erster Hand erzählt zu bekommen. Im Forum geisterte an passenden (und auch unpassenden) Stellen die Story ja schon rum. Damals in der Wendezeit kams mir wirklich wie eine moderne Sage daher. Man hörte vom Nachbarregimet des Nachbarn, da hätte Einer ..., ach ne, schlimmer, gegen ein Auto getauscht, ... was ne, das war mit einem BGSler zusammen, beide rattendicht, erst in der Waffenkammer gemerkt als die SIG nicht ins Pistolenfach paßte ... usw.

Nur warum kostete Dich die Geschichte anderthalb Tausend und wie konnte das Videodokument des Kneipers Dich rausboxen? Haste vielleicht auch noch das Bild? Und den Zeitungsartikel dazu ...?



und was ist mit deiner Vorstellung?,
ohne die,wirst du keine Antwort bekommen
Lutze


Und vor allem keine Freischaltung

Also ab zur Vorstellung




aber nicht hier bei uns, vielleicht beim Hausarzt zur Grippeschutzimfung?


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....


nach oben springen

#62

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 14.10.2013 14:03
von JonWayne | 5 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds JonWayne
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Kurze Vorstellung <----guggsd du da. Was für eine Freundlichkeit hier*seufz

Und vor allem keine Freischaltung

Also ab zur Vorstellung[/quote]
[/quote]

aber nicht hier bei uns, vielleicht beim Hausarzt zur Grippeschutzimfung?[/quote]



nach oben springen

#63

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 14.10.2013 14:33
von elster427 | 790 Beiträge | 5 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds elster427
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo an die "Neuen",
eueren Fehler, sich an eine vorhandene Vorstellung ranzuhängen ,habe ich auch gemacht!!!

JEDER NEUE muß unter Vorstellung ein neues Thema für sich erstellen!!!

Dann klappts auch mit dem Forum


1981 - 1989 MfS BV Potsdam Abt, VI PKE Drewitz
1990 GT GR 44
nach oben springen

#64

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 14.10.2013 22:29
von Pitti53 | 9.978 Beiträge | 7000 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Pitti53
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von JonWayne im Beitrag #62
https://www.forum-ddr-grenze.de/t8633f43-Kurze-Vorstellung.html#msg211959 <----guggsd du da. Was für eine Freundlichkeit hier*seufz

Und vor allem keine Freischaltung

Also ab zur Vorstellung

[/quote]

aber nicht hier bei uns, vielleicht beim Hausarzt zur Grippeschutzimfung?[/quote]
[/quote]

Tja, letztes Jahr ist lange her. Zwischendurch wurden inaktive Mitglieder gelöscht. Dich hat es dabei erwischt
Hab dich nun trotzdem freigeschaltet. Also noch viel Spaß hier. Und dann leg mal los


nach oben springen



Besucher
19 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TK Kantenfahrer
Besucherzähler
Heute waren 489 Gäste und 63 Mitglieder, gestern 2621 Gäste und 159 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15659 Themen und 662149 Beiträge.

Heute waren 63 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen