Ich versuch mich Vorzustellen

16.09.2012 21:33
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ja hallo ich bin’s der EK 79 I 1 was ja eigentlich schon alles sagt.

Ich wurde damals im alter von 18 Jahren im Herbst 79 nach Erkner (Wilhelmshagen) zum Grundwehrdienst eingezogen um nach der üblichen zeit ins Regiment nach Blankenfelde zu kommen.
Von dort an die Grenze nach Waßmannsdorf und etwa 3 – 4 Monate vor der Entlassung nach einen „Missverständnis“ mit einem Vorgesetzten noch einmal nach Mahlow versetzt bis zum Schluss.

Ansonsten habe ich Baufacharbeiter gelernt und die letzten 10 Jahre vor der Wend noch als Lackierer gearbeitet danach wieder auf den Bau mit leider teilweise Montagearbeit in den alten Bundesländern.

Nun gut das soll es kurz zu meiner Person sein ach und ja 1988 war ich noch 3 Monate Resi auf den Flugplatz in Rothenburg (Oberlausitz).


Mit freundlichen Grüßen EK 79 I 1 (Frank)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 21:42
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Nu gugge wieder äh Sachse !

Viel Spaß hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 22:20
avatar  Hans55
#3
avatar

Ein"Berliner" und Kollege !Na wenn das nicht klasse ist!
Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Hans55


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 16:57
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Hallo ihr 2 "Frischen" herzlich Willkommen in unserer Runde.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 16:58
avatar  94
#5
avatar
94

tachsag

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 17:02
avatar  KARNAK
#6
avatar

Zitat von LO-Wahnsinn im Beitrag #5
Hallo ihr 2 "Frischen" herzlich Willkommen in unserer Runde.

Das Foto scheint ja schon einiges mitgemacht zu haben.

"Das Unglück ist,dass jeder denkt, der Andere ist wie er,und dabei übersieht, dass es auch anständige Menschen gibt."


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 17:08 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 17:08)
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Zitat von KARNAK im Beitrag #7
Zitat von LO-Wahnsinn im Beitrag #5
Hallo ihr 2 "Frischen" herzlich Willkommen in unserer Runde.

Das Foto scheint ja schon einiges mitgemacht zu haben.


Das kann man durchaus so sagen.
Meine bessere Hälfte sagte ja ich solls nicht rein machen, weil es so zerknittert ist, aber ich mag das Bild weil meine Lieblingshündin drauf ist.
Es beschreibt in der Form auch schön die Wirren der Zeit nach 1989.
Wenn ich mal viel Muse habe, werde ich es mal bearbeiten um die weissen Knickstellen raus zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!