Vorstellung

12.09.2012 22:13
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo, viele kennen mich nur unter meinen Spitznamen Bowu!
Mein richtiger Name ist Andreas Rothe. Die Kollegen und Genossen die 1982 - 1990 an der Unteroffiziersschule Egon Schultz Perleberg gedient haben sollte ich übern Weg gelaufen sein.
Nach der Ausbildung zum Uffz. Von 05/1982-10/1982 war ich Ausbilder in der 10.UAK der Fachrichtung V tätig . Ab 04/1983 wurden von mir Hebezeugfuehrer und Tatrafahrer ausgebildet. Die Ausbildung erfolgte vom T 174 über AD 070- zum AD 20. später auch Tatrafahrer fuer den Tatra 813. Viele schöne Jahre folgten, nach Meisterschule und etlichen Fahrlehrerlehrgaengen kam der Abschluss der Dienstzeit im Wartungspunkt am KDP 2. 1990 habe ich den Dienst in den GT der DDR beendet.
Besondere Erinnerung habe ich noch an die Bar in der Hamburger Str. In Perleberg. Viel Geld investiert und viel Spaß gehabt!
Eine ganz besondere Frau kennen gelernt und geheiratet .Leider konnte ich das Glück nicht festhalten.
Nach einigen Jahren im Angestelltenverhaeltnis als KFZ- Meister( Ford, VW, Toyota, BMW ) bin ich in die Zweiradbranche gewechselt. Erst war ich bei Suzuki dann, habe ich mich Selbstaendig gemacht. Seit 2000 führe ich ein eigenen Motorradladen der Marke Kawasaki in Rathenow. Ich hoffe noch viele Jahre.
Bis denn dann, vielleicht meldet sich ja jemand.
Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!