X

RE: In Gedenken an den 11. September 2001

in Themen vom Tage 13.09.2016 10:45
von eisenringtheo | 10.182 Beiträge | 3700 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds eisenringtheo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die Verschwörungstheoretiker sind teilweise sehr prominent. So hält der frühere Direktor ders Kriminaljustiz-Zentrums des Nationalen Zentrums für politische Analysen, Morgan Reynolds, Vorträge über 9/11 und behauptet, dass es die Flugzeuge nicht gegeben hat (No Plane Theory)
https://en.wikipedia.org/wiki/Morgan_Reynolds
Die Flugbahn gefällt ihm nicht.
https://911planeshoax.com/tag/dr-morgan-reynolds/

Auch andere Personen sind dieser Meinung
https://criticomblog.wordpress.com/2014/...troffen-wurden/
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 11:18
von sentry | 1.237 Beiträge | 215 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds sentry
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #81
Die Flugbahn gefällt ihm nicht.

Na wenigstens das dürfte er mit allen Opfern und deren Angehörigen gemeinsam haben. SCNR

Für alle an dem Thema Interessierten (auf welchem Niveau und mit welcher Sachkenntnis auch immer) ist der entsprechende Wikipedia-Artikel durchaus lesenswert. Der ist zwar lang, enthält aber unabhängig vom Eingehen auf die verschiedensten Argumente der Verschwörungstheoretiker auch tolle Denkanstöße, sich dem Thema mal aus einem anderen Blickwinkel bzw. vom anderen Ende der Logikkette zu nähern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3..._September_2001

nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 18:47
von coldwarrior67 | 194 Beiträge | 141 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds coldwarrior67
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Theo85/2 im Beitrag #76
Zitat von eisenringtheo im Beitrag #75
Zitat von SET800 im Beitrag #72
(...)

Ja, 3000 tote "Zivilsoldaten" als Gefallene der USA im WTC bei ihrem Krieg um die Weltherrschaft, kein Grund zum beweinen, die USA-Bürger wählten ihre Regierung. Anderswo werden Regierungen den Völkern aufgezwungen...

Sie tun mir trotzdem leid, bin eben ein Sentimentalist

Mir auch. Und diejenigen, welche trotz der Gefahr in die Türme gegangen sind um zu helfen, halte ich für wahre Helden.

Muss man eigendlich an so einen Tag solche Kommentare abgeben. Jeder kann mit seine Ideologie sympathisieren, wie er will. Die Menschen im WTC waren Menschen wie du und ich, die ihrer Arbeit nachgegangen sind.Auch Deutsche waren darunter und andere Nationen.Vor den 11.September hat die USA keinen Krieg geführt, noch gegen Afghanistan ,noch im Irak. Der Einmarsch in Afghanistan war die logische Folge, kein Land hätte sich sowas gefallen lassen.Außerdem war und ist der Einsatz in diesen Land durch einen Beschluß der UN abgesichert.Das der Einsatz nicht so gelaufen ist, wie er sollte, steht natürlich auf einen anderen Papier.

nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 19:00
von Gelöschtes Mitglied
X

Auszeichnungen

des Mitglieds
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von coldwarrior67 im Beitrag #83
(...)

Ja, 3000 tote "Zivilsoldaten" als Gefallene der USA im WTC bei ihrem Krieg um die Weltherrschaft, kein Grund zum beweinen, die USA-Bürger wählten ihre Regierung. Anderswo werden Regierungen den Völkern aufgezwungen...

Mir auch. Und diejenigen, welche trotz der Gefahr in die Türme gegangen sind um zu helfen, halte ich für wahre Helden.

Muss man eigendlich an so einen Tag solche Kommentare abgeben. Jeder kann mit seine Ideologie sympathisieren, wie er will. Die Menschen im WTC waren Menschen wie du und ich, die ihrer Arbeit nachgegangen sind.Auch Deutsche waren darunter und andere Nationen.Vor den 11.September hat die USA keinen Krieg geführt, noch gegen Afghanistan ,noch im Irak. Der Einmarsch in Afghanistan war die logische Folge, kein Land hätte sich sowas gefallen lassen.Außerdem war und ist der Einsatz in diesen Land durch einen Beschluß der UN abgesichert.Das der Einsatz nicht so gelaufen ist, wie er sollte, steht natürlich auf einen anderen Papier.

Na dann lies dir mal die endlose Liste durch, wo die USA überall Krieg geführt hat, auch schon vor 2001.

bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 19:16
von coldwarrior67 | 194 Beiträge | 141 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds coldwarrior67
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von suentaler im Beitrag #84
Zitat von coldwarrior67 im Beitrag #83
(...)

Na dann lies dir mal die endlose Liste durch, wo die USA überall Krieg geführt hat, auch schon vor 2001.

Mag schon sein , das sie etliche Kriege geführt haben, ich habe mich hier direkt auf die Zeit vor dem 9/11 und da ist mir kein größerer Feldzug bekannt, und das verstehe ich als Krieg. Im Gegenzug stelle ich hier die Frage, wo die Russen überall ihre Krieg führen.Die UdSSR ist damals 1979 in Afghansistan einmarschiert, das war der Beginn der Taliban, die damals von den USA unterstützt wurden. In Tschetschenien sind sie jetzt auch schon Jahrzehnte und unterdrücken das Volk, das von dort auch Menschen flüchten wird gar nicht mehr wahrgenommen, oder will man nicht wahrnehmen.Ich will hier keine Diskussion über die Kriege der USA oder den Russen führen, das können andere.Mir ist es nur darum gegangen, das man an einen solchen Tag mal die Ideologie aussen vor lassen sollte.Fast 3000 Menschen wurden durch einen Terroranschlag umgebracht, auch heute noch sterben Menschen durch Anschläge, darunter auch Deutsche.Ich würde mir wünschen das man den Anschlägen von Istanbul, Paris ect genauso viel Aufmerksamkeit schenken würde.Sind wir wirklich schon so abgestumpft das uns Deutsche Landsleute, die durch Gewalt ums Leben kommen, so gleichgültig geworden sind?

nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 19:25
von furry | 4.066 Beiträge | 2178 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds furry
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Und wo die Amis nicht mit wehenden Fahnen zugegen sind, machten und machen die privaten Sicherheits- und Militärunternehmen die Dreckarbeit.

"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
Ebro, bürger der ddr und Wahlhausener haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 19:41
von Mike59 | 8.787 Beiträge | 2947 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Mike59
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nun ja @coldwarrior67 wenn du das mit der Ideologie für den Tag des Gedenkens nicht gut findest, dann lass es doch. Es ist wahrlich kein gutes Datum.
*Never Forget*

zuletzt bearbeitet 13.09.2016 19:58 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2017 13:36
von andy | 1.413 Beiträge | 1109 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds andy
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe gerade das Buch von Andreas von Bülow "Die CIA und der 11.09.2001" gelesen. Seine dort in Auswertung der Geschehnisse geschilderten Erkenntnisse haben mich im einzelnen zwar nicht besonders überrascht, wenn man das aber alles nochmal im Zusammenhang liest ist es für mich schon erstaunlich, mit welcher Kaltblütigkeit und Kaltschnäuzigkeit die Bush-Administration vor und nach den Anschlägen vorgegangen ist. Da drängt sich dann doch der Gedanke auf, dass sie so lax an die Aufklärung der Ereignisse um den 11.09. herangegangen sind weil sie ja wussten, was tatsächlich passiert war.
In dem Buch wird ausführlich das Think.Tank.Projekt "Neues Amerikanische Jahrhundert" beschrieben, an dem Angehörige der Bush-Regierung wie Perle, Cheney, Rumsfeld, Wolfowitz usw. beteiligt waren.

Mein Urteil: ässerst lesenswert.

Hier vielleicht noch ein link mit den Aussagen von Sachverständigen zu den Anschlägen des 11.09.2001 auch auf die Gefahr hin, dass auf sie in den Vorseiten dieses Themas schon mal hingewiesen wurde.

www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/.../index-taeter-wtc-0002.html

andy

Komm, wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten.

zuletzt bearbeitet 22.02.2017 13:38 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2017 14:08
von 1941ziger | 1.313 Beiträge | 1216 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds 1941ziger
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wenn du gerade bei Bülow bist... dann lese mal Im Namen des Staates ISB N-13:978-3-492-23050-6 / € 13,40

Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.10.2017 18:56
von Ehli | 1.599 Beiträge | 5706 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ehli
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Habe mal ein altes Thema hervor geholt,da es wieder aktuell geworden ist.
New York - 15 Jahre nach den verheerenden Attacken auf das World Trade Center sollte New York im Sommer 2016 erneut von Terror erschüttert werden.

Erste Informationen über geplante Anschläge am New Yorker Time Square, auf das U-Bahn-System und Konzerthallen der Millionenstadt gab das US-Bundesgericht von Manhattan am späten Freitag bekannt.
Demnach wollten Anhänger der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) "das nächste 9/11 erzeugen" und äußerten die Überzeugung, "diese Amerikaner brauchen einen Anschlag".
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft flog das Komplott der drei Männer durch einen verdeckten FBI-Ermittler auf. Er hatte sich als Gleichgesinnter ausgegeben und so ihr Vertrauen gewonnen.
Bei den Terrorverdächtigen handelt es sich den Justizangaben nach um zwei 19-Jährige, einen Kanadier und einen US-Amerikaner mit Wohnsitz in Pakistan, sowie einen Philippinen (37).
Er soll durch Überweisungen den Kauf von Sprengstoff ermöglicht haben.
Der Kanadier wurde bei seiner Ankunft in den USA im Mai 2016 festgenommen und habe sich inzwischen schuldig bekannt, teilte die Staatsanwaltschaft weiter mit.
Die anderen beiden seien in Polizeigewahrsam und warteten auf ihre Auslieferung an die USA.
Dort droht ihnen eine lebenslange Gefängnisstrafe.
https://www.tag24.de/nachrichten/new-yor...-geplant-348705
Schon die Nationalitäten sind sehr intressant.

„Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht Bankrott gehen will.“
Marcus Tullius Cicero
zuletzt bearbeitet 07.10.2017 18:57 | nach oben springen