GK Bahlen

25.08.2012 13:57 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 14:01)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo !
Ich war 1982 als Resi in Bahlen und suche aus der damaligen Zeit Kameraden speziell einen Unteroffizier( ich glaube er hatte die Nachrichtentechnik unter sich) des Kompaniezuges mit dem ich zusammen
zur Regimentsauswahl im Fussball berufen wurde.
Leider ist mir sein Name entfallen wenn jemand in dieser Richtung mir weiterhelfen könnte währe ich ihm dankbar.
Noch einen kleinen hinweis,wer sich noch daran erinnern kann, ich bin der Resi der es verweigert hat die Postenverpflegung meines Postenführes ltn ......sowiso mitzunehmen er wahr ein richtiges A........
musste mich natürlich dafür verantworten und der Unteroffizier wahr mein Schutzengel.
Es währe super wenn mir irgendeiner von euch oder er selbst eine nachricht zukommen läßt.

M.f.g oelprinz50


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!