#21

RE: Bucki

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 24.08.2012 19:16
von exgakl | 7.960 Beiträge | 3744 Punkte

Zitat von Alfred im Beitrag #17
Gilbert,

auch wenn er uns ab und zu schwer angegangen ist, warum soll er keine zweite Chance haben ?

Ich bin mir sicher, dass alles im Rahmen bleibt.

Und zur "Not" gibt es ja auch die Admins.


Mööönsch Alfred.... also ehrlich, wenn ich Deinen Beitrag so an meinem Auge vorbeifliesen lasse.... ick würde mal sagen.... zwischen uns kann sich doch noch eine wunderbare Freundschaft entwickeln

So na denn Klaus, willkommen zurück und mache das Beste daraus!


Jede gute Idee beginnt mit dem Satz.. "halt mal mein Bier!"
nach oben springen

#22

RE: Bucki

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 24.08.2012 23:31
von Pitti53 | 10.520 Beiträge | 11150 Punkte

Zitat von Alfred im Beitrag #17
Gilbert,

auch wenn er uns ab und zu schwer angegangen ist, warum soll er keine zweite Chance haben ?

Ich bin mir sicher, dass alles im Rahmen bleibt.

Und zur "Not" gibt es ja auch die Admins.


Das kannste glauben Alfred.

Die Admins sind auf Wacht


nach oben springen

#23

RE: Bucki

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 26.08.2012 21:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Welcome back @Huf
Na dann lass es mal wieder richtig

Gruß ek40


nach oben springen

#24

RE: Bucki

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.08.2012 20:38
von SEG15D | 1.420 Beiträge | 1269 Punkte

Hallo Klaus,

da hat sich der Ex-Huf ja wieder in den richtigen Huf verwandelt.
Willkommen wieder hier im Forum der besseren Schreibkultur!

viele Grüße vom SEG15D


nach oben springen

#25

RE: Bucki

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.08.2012 21:47
von Anja-Andrea (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Willkommen, ich kenn dich ja aus einem anderen Forum das ich vor einiger Zeit verlassen habe

Andreas


nach oben springen

#26

RE: Bucki

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 28.08.2012 10:03
von Rainman2 | 5.859 Beiträge | 884 Punkte

Hallo Huf!

Schön, Dich wiederzutreffen! Mögen wir hier eine schöne Zeit miteinander haben.

Bis neulich im Forum!
ciao Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


nach oben springen

#27

RE: Bucki

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 28.08.2012 21:45
von Ex-Huf (gelöscht)
avatar

An dieser Stelle eine Erklärung, die nicht zwingend notwendig erscheint, aber aus meiner Sicht auch hier lesbar sein sollte.

Liebe Freunde,

diese Zeilen sind an Euch gerichtet, weil es mittlerweile Beiträge und Vermutungen gibt, die nicht den Tatsachen entsprechen.
Es ist zutreffend, dass ich erneut im AF angemeldet bin.
Diese Anmeldung erfolgte auf ausdrücklichen Wunsch und die Hilfe eines mir persönlich bekannten Freundes, der dort als Admin gerecht fungiert.
Meine erneute Anmeldung dort ist maßgeblich von dem Wunsch getragen, mir persönlich bekannte User wieder kontaktieren zu können, neue User kennenzulernen.
Ich bin der Meinung, dass sich mittlerweile beide Foren auseinander entwickelt haben, dass in der Historie aufgekommene Feindseligkeiten nicht mehr zweckmäßig sind, vielleicht ehemalige persönliche Befindlichkeiten noch menschlicherseits verständlich erscheinen. Aber eigentlich meinen wir alle das Gleiche, Frieden, Einheit und menschliches Aufeinanderzugehen!

Soll heißen, ich werde nunmehr mit neu gewonnenen Erfahrungen und Begegnungen in beiden Foren lesen und schreiben, was wohl auch andere User tun.

Zu dieser Mitteilung erwarte ich keine Reaktionen, weil die beschriebenen Umstände eigentlich allgemein verständlich sind.

Für das Verständnis danke ich ehrlich [knuddel]

Sollte sich die Gelegenheit ergeben, und mehrere User haben die Kraft zu einem Aufeinanderzugehen, ich wäre dabei!

VG Huf [hallo]


nach oben springen

#28

RE: Bucki

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 29.08.2012 08:41
von LO-driver | 859 Beiträge | 585 Punkte

Zitat von GilbertWolzow im Beitrag #15
ehrlich gesagt @klaus, habe ich so meine bauchschmerzen... im grenzradio911 und nach erzählungen anderer user scheinst du ein toller typ zu sein. was du jedoch mich und auch pauschal andere ehem. angehörige des mfs angegriffen hast, lässt mich für dein erneutes erscheinen hier das schlimmste erahnen...


brauchste keine bauchschmerzen haben... ! schon drei mal persönlich getroffen, letztens im urlaub zwischen ost und west auf der elbe.
den erzählungen vom "tollen typ" kannst du glauben.

na denne @klaus, auf gehts, ich bin ja auch schon immer da wie dort gewesen.

LO-D


nach oben springen

#29

RE: Bucki

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 29.08.2012 09:14
von utkieker | 2.974 Beiträge | 214 Punkte

Tja Klaus,

wäre ich ein Hund, würde ich jetzt freudig mit dem Schwanz wedeln. Dein Comeback ist gelungen, geradezu biblisch, wenn man an die Rückkehr des verlorenen Sohns nachdenkt. Deine Einlassungen und Beiträge hielt ich immer für eine Bereicherung hier im Forum. Du hast sachlich argumentiert und hast dabei auch bei differenzierten Meinungen nicht die Fassung verloren.

Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)


nach oben springen

#30

RE: Bucki

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 29.08.2012 09:37
von Udo | 1.358 Beiträge | 427 Punkte

Schön, dass der "Adel" wieder da ist


nach oben springen

#31

RE: Bucki

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 02.09.2012 20:13
von Altmark01 | 1.562 Beiträge | 2092 Punkte

Hallo Klaus,

schön das Du wieder da bist!!!!!!!!!!

Gruß aus der Altmark,
Heiko


02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage Bucki
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von erkoe
12 24.08.2012 10:40goto
von Jobnomade • Zugriffe: 328
Wetterauwetter
Besucher
14 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 542 Gäste und 73 Mitglieder, gestern 2116 Gäste und 172 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16675 Themen und 723624 Beiträge.

Heute waren 73 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen