Hallo erstmal ...

03.08.2012 09:27
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ich bin EK 88/2 und habe meine 1/5 Jahre erst im GAR Wilhemshagen und dann in anstrengenden Tag- und Nachtschichtwachen am Bahnhof Friedrichstrasse und dem dazu gehörigen Viadukt "abgesessen". Es gibt hier irgendwo ein Video was meinen Bereich zeigt, augenommen in von einer S-Bahn Fahrt. In Erinnerung geblieben ist mir auch das leider einmalige Schiessen in Rydnick mit unseren SPW.
Vielleicht erinnert sich jemand daran ?
Viele Grüsse an die hier Anwesenden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 11:02
#2
avatar

Herzlich willkommen, bin auch ganz neu hier, haben fast zu selben Zeit gedient, ich war aber an der GRÜNEN Grenze.
bis später mal.....mfg. hundemuchtel 88 0,5


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!