Vorstellung

17.07.2012 20:36
avatar  kaeptn
#1
avatar

Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein UAZ-Leben von 1981 - 1983 habe ich im Ausbildungsbataillon Potsdam, Heinrich-Mann-Allee verbracht. Nachdem mich mein erstes Soldatenhalbjahr richtig zugeritten hatte, bin ich bis zum Schluß mit allen Soldaten gut ausgekommen. Ich hoffe, daß viele meiner "Ehemaligen" das auch noch so sehen. Ich will die Zeit in meiner Biographie keinesfalls missen und hoffe, hier 'mal auf einen Bekannten zu treffen. Bis dann also... Kaeptn, genannt Tommy, ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 21:01
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Kaeptn,

willkommen im Forum.
Auch ich habe in der Zeit von 81-83 gedient.
Allerdings haben mir 1,5 Jahre gereicht.

Gruß ek40


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 15:01
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Kaeptn,

von einem ehemaigen Gast bei der 7.ABK ein Willkommen in der grossen Runde hier.Bin aber schon04/81 Richtung Dahrendorf verschwunden.18 Monate waren völlig ausreichend!

Gruss EK82I


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 17:57
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Hallo Tommy!

Vermutlich hast du deinen ersten Schliff in Perleberg erlebt - odär?

Gruß Hartmut!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!