X
#1

Warpke - Dahrendorf 2012

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 16.07.2012 19:11
von zoni-94 | 176 Beiträge | 4 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds zoni-94
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Leute
Hier nun Teil 3,..im Grenzabschnitt Warpke habe ich nach den Resten eines B-Turm gesucht,
dummerweise an der falschen Stelle (Muß da also noch mal hin). Was mir Aufgefallen ist,
in den beiden Gräben wachsen Kiefern/Birken, auf dem Damm dazwischen gibt es nur ganz spärlichen
Bewuchs...???

zoni






Pumuckel hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 16.07.2012 19:12 | nach oben springen

#2

RE: Warpke - Dahrendorf 2012

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 17.07.2012 08:50
von EK82I | 869 Beiträge | 6 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds EK82I
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da haste dich ja erfolgreich durch das Gelände gekämpft.Reste eines B Turmes,das interessiert mich sehr.Meine Erinnerung,der B-Turm (LOStellung) Nähe Mühlenweg,die Füst,der mit demBlick auf Richtung Gielau,der Gakl Turm.Zumindest für den 9.Abschnitt.Solltest Du was finden,lass es uns wissen.
Gruss Michael


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John
Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 1712 Gäste und 148 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16224 Themen und 693491 Beiträge.

Heute waren 35 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 178 Benutzer (29.09.2019 19:19).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen