Und es betritt das Forum....

03.07.2012 17:23
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

....der Offiziersschüler der 1. ABK, 08/89 bis 09/90 an der OHS der GT in Suhl, ich habe dort mehr oder weniger das Licht ausgemacht! :-) Ich bin durch einen Nachbarn auf das Forum aufmerksam geworden und habe mich aus reiner Neugier angemeldet. Ich trauere den "guten alten" Zeiten nicht nach, stehe fest im Leben. Bin allerdings auch der Meinung, dass objektiv aufbereitete Geschichte hilft, wenn nicht sogar der einzige Weg ist, die Gegenwart zu bewältigen. Zu meiner Dienstzeit gibt es im Wesentlichen nur eins zu sagen: Solch einen Zusammenhalt und eine Kameradschaft habe ich weder davor noch danach wieder kennengelernt.

P.S.: Uniform liegt noch im Keller, Unterwäsche ist noch eingeschweißt, müsste aber getauscht werden, Konfektionsgröße hat sich geändert!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 18:49
avatar  exgakl
#2
avatar

sei herzlich willkommen im Namen des Forumteams...

VG exgakl


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 20:18
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Willkommen und viel Spaß im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 20:24
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Ein Lichtausmacher.
Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!