Plakate und Genossen aus der DDR

30.05.2009 16:12
avatar  Angelo
#1
avatar

Auch die DDR hatte immer ein paar schöne Plakate auf lager,egal für welchen Zweck auch immer.habe hier ein paar schöne Plakate aus der ehemaligen DDR gefunden,vielleicht kennt der eine oder andere noch ein paar dieser schönen Plakate.Habt Ihr auch noch Plakate der DDR gefunden? Dann stellt sie in diesen Thread hier ein.

30.05.2009 18:04
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

die ersten beiden plakate waren sehr bekannt
und sehr verbreitet.
das mit der club cola war kein plakat,
das war ein ganz normaler flaschenaufkleber.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 18:47
#3
avatar

Die beiden Hände wollte man da auch raus nehmen.Statt dessen sollte eine Ziege und ne Taube da rein.Was aussagen sollte----wer meckert der fliegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!