Film: Bis an die Grenze

01.06.2012 19:17 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 09:45)
#1
avatar

Für alle Interessierten aus Berlin und näherer Umgebung. Der Film "Bis an die Grenze. Der private Blick auf die Mauer" wird am 02. Juni 2012 in der Bernauer Straße in der Kapelle der Versöhnung gezeigt. Der Eintritt ist frei. Die Verbindung dahin: Die S-Bahnlinien S 1, S 2 und S 25 bis Nordbahnhof oder mit der Straßenbahn M10 bis zur Haltestelle Gedenkstätte Berliner Mauer. Wenn ihr Zeit habt, geht hin, der Film ist sehenswert.
Er ist aus Schmalfilmen, die die Filmemacher von den Schmalfilmern zur Verfügung gestellt bekommen haben, montiert und mit zum Film passender Musik und auch Kommentaren versehen worden.
Peter, der Zaunkönig

Da habe ich doch glattweg die Zeit vergessen: Ab 20:00 Uhr soll das vonstatten gehen, Tschuldigung

März 1959 bis Mai 1962 an der Grenze in Berlin vom Norden bis an die Stresemannstraße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!