Hallo ich bin neu hier

07.05.2012 10:07
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ich bin durch Recherche im I-Net aus das Forum aufmerksam geworden. Ich finde sehr gut, wieviele Informationen hier im Forum bereitstehen.

Ich interessiere für die DDR-Grenze seit dem ich sie das 1. mal im Alter von 12 Jahren gesehen habe. Bei der Grenzöfnnung im November ´89 war ich in Helmstedt live dabei.... ein Moment an den man sich immer wieder gern erinnert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 10:27
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Herzlich willkommen und laß Dich nicht abschrecken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 10:58
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Zitat von Wolle76
Herzlich willkommen und laß Dich nicht abschrecken.


na wolle mit deinem bild vom schwarzen mann der im dunkeln wandelt schreckst du aber ab.
auch von mir herzlich wilkommen, THW


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 15:47
avatar  GZB1
#4
avatar

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!